Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

La Calera

1/100 sek.
f/13.0
ISO 200
Leica D Vario-Elmarit14-50@36mm
Polfilter

Kommentare 9

  • wovo 25. Juli 2009, 12:19

    + + +
  • Gabi Eigner 26. April 2008, 12:42

    Wunderbar dieser Ausblick. Sehr schöne Bildgestaltung und wunderbares Licht.
    lg Gabi
  • Claudia Otto 1. März 2008, 20:35

    Eine sehr schöne stimmige Aufnahme. Ich fahre nächsten Monat dorthin, mal schaun ob ich auch so schöne Aufnahmen hinbekomme. Gefällt mir gut. Viele Grüße. Claudia
  • -Wolfgang-L. 1. März 2008, 20:06

    Landschaftlich sowie auch die Farben sind herrlich,
    eine Aufnahme zum genießen.
    Gruß Wolfgang
  • Helmut Burkard 28. Februar 2008, 18:32

    @Ursula: Ichc bin vor einer Woche von dort zurückgekommen. Das Bild entstand von der Dachterrasse des Hotels Gran Rey, auf die wir uns "unerlaubter Weise" geschlichen hatten...
    LG Helmut
  • Ursula Theißen 28. Februar 2008, 18:20

    Ups - wann warst Du denn da??? Ich bin noch im Januar dort gewesen und hatte den selben Ausblick aus dem Hotel Gran Rey!!!! Dein Foto weckt schöne Erinnerungen!!!
    LG Ursula
  • Franz Burghart 28. Februar 2008, 17:54

    Beeindruckende Landschaft und sehr gut aufgenommen
    LG Franz
  • Velten Feurich 28. Februar 2008, 4:49

    Hier stehen die Berge wenigstens an der richtigen Seite auf Deinem gelungenen Motiv. Dachte nämlich gerade an den Unnütz am Achensee , derf einer Gemeinde die Sonne nimmt und daher seinen Namen hat. LG Velten
  • Wolfgang Sch. 27. Februar 2008, 22:23

    feinste Reisefotografie ... das wär eine Zierde für`n Reiseführer
    LG, Wolfgang