Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
la bête double chevron

la bête double chevron

706 2

Klaus Brechbilder


Free Mitglied, Unterfranken

la bête double chevron

niemals zuvor - nicht mehr danach
activa !

dem alter nach keine legende ...
wer sie je gefahren hat wird sie nie mehr vergessen ;-)

der wolf im schafspelz
der wolf im schafspelz
Klaus Brechbilder

Kommentare 2

  • Martin Magoo 16. November 2007, 22:19

    Tja, scharfes Gerät, der Activa. Hätte er die Form des Prototypen erhalten, wäre er eine Legende. ;)

    Gruß, Martin
  • Thomas Reitzel 16. November 2007, 10:34

    Ja! Hätte es den Xsara nicht gegeben,wahrscheinlich wäre die Wahl auf den Xantia gefallen. Seehr bequem,Platz ohne Ende und ein schönes Auto obendrein!
    Bis heute!
    VG Tom