Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoGrafica


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Dorothee K. 22. Juli 2013, 15:05

    Hast du das mit dem Handy aufgenommen, weils so schmal ist? Die Frau gefällt mir mit ihrem side-cut, wenn ich jünger wäre, würde ich mir die Haare auch so schneiden lassen. Hat was ungemein Lässiges.
  • furio dolfin 3. April 2013, 22:19

    bella immagine ,ciao ,furio
  • Renzo Baggiani 3. April 2013, 15:56

    Decisamente e audacemente originale il formato : bello, molto bello!!
  • ilsabeth 3. April 2013, 14:57

    Die richtige Präsentation für dieses eigenartig schöne Porträt! LG ilsabeth
  • ingeborg m. 3. April 2013, 14:06

    klasse Schnitt und Details.
    Gruß Ingeborg
  • Elvina Benoist 3. April 2013, 13:53

    A nice picture in the "bistrot "! Elvi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 160