Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Bernhard


Free Mitglied

Kommentare 3

  • siggi1 19. April 2014, 16:48

    Auch finde das dieses Bild eine tolle Arbeit ist !

    siggi1
  • Jörg Clasen 18. April 2014, 21:10

    Technisch top, keine Frage, aber ich finde ohne den Po wäre es ein absolut geniales Portrait. Das Model hat tolle Augen, tolle Haare und ein sehr hübsches Gesicht.
    LG Jörg
  • Photo E.K.Richter 18. April 2014, 19:24

    Das ist feine Fotokunst.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.644
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 160