Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

La Bella

Frühling wird’s, offensichtlich und nun geht’s wieder raus in die Natur.
Natürlich „bewaffnet“ und schussbereit.


Mit schönwetterlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 20

  • magico1 9. Juni 2017, 9:55

    Bellissima micro ripresa con dei colori fantastici magico1
  • fischzwerg 2. Mai 2017, 9:31

    super foto
    lg brigitte
  • sitagita 7. April 2017, 22:25

    Die bella Libelle hast Du wunderschön getroffen. Da freut man sich schon auf den Sommer. Hab sie bis jetzt noch nicht gesehen.
    LG Brigitte
  • Karin und Axel Beck 7. April 2017, 12:51

    Tolle Aufnahme mit vorzüglichen BQ.
    LG
    Karin und Axel
  • Diane Jordan 5. April 2017, 15:34

    Die Freuden

    Es flattert um die Quelle
    Die wechselnde Libelle,
    Mich freut sie lange schon;
    Bald dunkel und bald helle,
    Wie der Chamäleon,
    Bald rot, bald blau,
    Bald blau, bald grün;
    O daß ich in der Nähe
    Doch ihre Farben sähe!

    Sie schwirrt und schwebet, rastet nie!
    Doch still, sie setzt sich an die Weiden.
    Da hab ich sie! Da hab ich sie!
    Und nun betracht ich sie genau
    Und seh ein traurig dunkles Blau –

    So geht es dir, Zergliedrer deiner Freuden!

    Johann Wolfgang von Goethe

    LG Di
  • Conny Müller 5. April 2017, 10:16

    Ja lieber Christian, Du bist ein Kenner der Szene, das Foto ist nicht in Europa entstanden sondern in Südafrika am Olifants River.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 4. April 2017, 22:45

    Da hat aber einer richtig Ahnung. Respekt, Christian. Wenn ich mich recht erinnere war das im Olifants Camp. Immer noch knackscharf.
    Viele Grüße, Jürgen
  • der_kex 4. April 2017, 21:58

    Hallo, darf ich fragen, wo die Aufnahme entstanden ist? Denn sie zeigt eine ursprünglich afrikanische Libellenart. Sie ist, wenn ich nicht irre, verbreitet in Afrika, den Kanaren und stellenweise im Mittelmeerraum und heißt Trithemis arteriosa, auch Rotader-Sonnenzeiger (Red-veined Dropwing) genannt. Deswegen würde mich der Ort der sehr gelungenen Aufnahme interessieren. Starke Ablichtung dieser schönen männlichen Segellibelle.
    LG Christian
  • Madert Joerg 4. April 2017, 20:53

    Super! Eine perfekte Aufnahme! Lg joerg
  • Perfektionista 4. April 2017, 15:24

    Aber hallo! Was für eine BQ!

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • hermann11430 4. April 2017, 13:26

    top in Farbe, Licht und BQ - mein FAV für heute - lg hermann
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2017, 13:11

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • ZurSonne13 4. April 2017, 13:05

    erstklassig' in bester Qualität ' LG Susanne
  • Philomena Hammer 4. April 2017, 12:53

    STARK :-)))) Applaus !!!
    LG
  • Claudia Paetz 4. April 2017, 12:19

    Traumhaft schön erwischt!!!
    LG von Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Flugobjekte
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 560.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten