Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus B.


Free Mitglied, Darmstadt, wo Hessen am schönsten ist!

la ballerniné

Es geht einfach nicht so laut, wie man es hören möchte.........

http://www.youtube.com/watch?v=0Su8LXNS16A

Kommentare 9

  • HoneyB 3. Juli 2011, 15:17

    Eine hervorragende Collage, die Stimmung und Emotion sehr gut rüber bringt!
    LG Linda
  • MoJo Rising 3. Juni 2011, 9:08

    Ich mag die Einzelbilder wie auch die hervorragend gelungene Zusammenstellung. Das Rechte wirkt sehr melancholisch durch ihre Haltung, das "Weggehen", dazu die Kulisse. Beim Linken wirkt die Perspektive und der Schnitt in Verbindung durch die weiße Linie wunderbar zusammen.
    Feine Arbeit das.
    LiGrü MO
  • Stephie Schrodt 2. Juni 2011, 10:16

    Klasse! Ich mag diese Art der Fotografie und der Zusammenstellung diese Aufnahmen! Das würde ich mir sofort ins Wohzimmer hängen!

    liebe Grüße
  • Divinitari 1. Juni 2011, 21:36

    viel muss ich ja wohl nicht mehr sagen, das hab ich an anderer stelle ja bereits ^^

    dennoch: es ist wunderbar :)
    und stimmt, irgendwie ist laut immer noch nicht
    laut genug!
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 1. Juni 2011, 19:52

    Das Du eine starke emotionale Bindung zu diesen zwei Bildern hast, kann ich wirklich sehen. Ich finde die Zusammenstellung sehr schön, vor allem auch, dass die Notenblätter im Rahmen zu sehen sind. Ich finde das schafft einen guten Ausgleich zur Textur des rechten Bildes.

    Aber was rede ich so viel....
    +++

    lg,
    ...merle...

  • monochrome 1. Juni 2011, 19:44

    ich denke, hier ist die verlinkte Musik nicht nötig, denn die Bilder erzählen schon selbst eine musikalische / tänzerische Geschichte. Fast möchte ich sagen, sie stört sogar, weil sie dann die Gedanken lenkt und die eigene Phantasie bremst
    Wie auch immer, klasse Bild
  • Markus B. 1. Juni 2011, 19:29

    Zum allerersten Mal, sind mir Anmerkungen NICHT egal, da es sich um die für mich, emotionalsten und "wichtigsten" Bilder handelt. also: Danke Euch!
  • Johannisbeere 1. Juni 2011, 19:25

    Das ist ein Gesamtkunstwerk, die Präsentation passt hervorragend zu den beiden Bildern, sehr gefühlvoll gemacht.
    Ich mag's sehr!!!
    Lg Johanna
  • Rolf Brüggemann 1. Juni 2011, 19:23

    das Gesamtwerk sowie die Einzelbilder sind sehr schön.
    Links ist mein Favorit. lg.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.527
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1