Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 4

Ralf Krieger


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • Ulrich Cziollek 26. Mai 2005, 18:20

    Super Foto. Zeigt aber auch mal wieder, dass man nicht nur ne gute Ausrüstung braucht, sondern auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss.
    Ich war letztes Jahr dort, allerdings bei ziemlich trübem Himmel.
    Gruss Ulrich
  • Das Huhn 25. Mai 2005, 17:04

    danke für die Info!
    lg Chicken
  • Ralf Krieger 24. Mai 2005, 20:23

    Hallo, Jörg,

    ... es hat geregnet und die untergehende Sonne ist kurz rausgekommen, zum Glück hab ich den Moment erwischt.

    Das war übrigens letzte Woche in Granada - der Blick auf die Alhambra - ein Ort der zumindest zu Zeiten der Mauren garnicht so klösterlich war ;-); erst die Christen haben mit ziemlich viel Gewalt dem lustigen Treiben ein Ende gemacht. Na ja ...
    Gruss
    Ralf
  • Das Huhn 24. Mai 2005, 18:30

    Tolle Abendstimmung wahrscheinlich nach einem Sommergewitter, oder?
    Ich tippe mal auf ein altes Kloster.
    Schöner Regenbogen.
    lg Chicken