Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
L3: Give me Sex!....Flash!

L3: Give me Sex!....Flash!

1.453 10

Model Fleur Blanche


Free Mitglied, Lille, zeitweise Berlin

L3: Give me Sex!....Flash!

Model Fleur Blanche und Lyyli Park

Give me attention....Flash!
Give me attention....Flash!
Model Fleur Blanche


Ich hoffe die gestrige Lektion war nicht allzu schwer, glaubt mir heute kommt ihr zu einer Königsdisziplin, aber auch zu einer der leichtesten Übung im Posingeschäft. Sex!

Auch hier wieder einige Einsatzbeispiele für die folgende wichtige Grundpose.

Pin Up
Erotic
Dessous
Fashion
Fetish
Softcore
Hardcore
whatevercore

Und so gehts:

1.Augen halb oder ganz schließen
2.Kopf leicht anheben
3.Kinn leicht nach vorn schieben
4.wenn die Motivation fehlt: Praline hilft
5.Mund halb, öffnen
6.Nein, ihr seid nicht beim Zahnarzt!
7.Zunge,soweit möglich, spitzen
8.Zungenspitze an die Oberlippe führen, oben oder seitlich
9.Nochmal ganz fest an die beste Nacht eures Lebens
10.Wenn ihr euch wünscht der Spiegel sei lebendig, und glaubt nichts anderes zu wollen.

Entspannen, 10 mal wiederholen, möglichst vor dem Spiegel
Und keine Dummheiten machen!

Morgen: Indifference.

Kommentare 10