Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 5

michael raupach


Pro Mitglied, fulda

Kommentare 5

  • Jens Kornfield 24. Februar 2013, 15:49

    Finde es einfach bezaubernd und wunderschön! Sensationelles Licht.
  • P. v. A. 22. Februar 2013, 8:37

    Eine wirklich gute Aufnahme!!
    LG Peter
  • stefu 13. Februar 2013, 16:14

    Ja, die Natürlichkeit - wirklich brillant.
    Ich habe es nun die Tage immer mal wieder aufgerufen, weil ich den Ausdruck wie auch das Bild als Ganzes einfach richtig gut finde.
  • Markus 4 12. Februar 2013, 18:40

    also:
    1. ich liebe rote Haare
    2. selten hab ich so ein natürlich wirkendes Model gesehen
    3. gefällt mir ganz ausgezeichnet
    Habedieehre
    Markus
  • stefu 11. Februar 2013, 16:05

    Diese Aufnahme finde ich brillant.
    Der Ausdruck von Deinem Model ist stark. Dazu kommt die Natürlichkeit - das finde ich erstklassig.
    Schade, dass im Hintergrund ein Fenster (?) ist; einheitlich im Hintergrund wäre es bestimm noch schöner herübergekommen.
    Schön auch der Vergleich zwischen s/w (L2) und dieser Farbaufnahme, die Du anbietest.
    Mir gefallen beide gut. Wobei ich tentiere zu einem s/w mit einer vielleicht sanften Tonung aus der Ebenendeckkraft reduzierten Farbaufnahme.
    Ich finde die Arbeit von Dir und den Ausdruck von Deinem Model sehr gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portrait
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 76.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten