Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Schulz


Pro Mitglied, Leonberg

L1 Ein Zaungast

Eines meiner ersten Fotos, 2006, ich lag davor auf der Lauer, es wehte ein frischer Wind...Klick um Klick, ich erwischte ihn nicht scharf...oder er war schon wieder hinter dem Zaun verschwunden.
Irgendwann war die Blüte dann leider abgefallen....im nächsten Jahr wuchs an dieser Stelle roter Mohn,....bin gespannt, ob er dieses Jahr vielleicht weiß sein wird...

Kommentare 3

  • Reinhard Kruschel 4. September 2008, 23:17

    Eine fantastisch gute Aufnahme.Gefällt mir sehr.
    LG Reinhard
  • -FG- 5. März 2008, 10:24

    Sehr schön, die Blüte am Zaun, toll auch die Maserung vom Holz!
  • Reiner Büdenbender 4. März 2008, 19:15

    das mit dem Wind ist immer ein graus.
    da hilft nur viel Licht damit die Verschlußzeit kurz ausfallen kann. (Oder eben viele Versuch im Serienbildmodus)
    trotzdem noch gut geworden.
    vg. Reiner