Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ L ü c k e n . i m . P o r t f o l i o ]

Nach über einem Jahr noch immer nicht alles geknipst,
was hier so als must-have gehandelt wird:
Mir fehlt noch ein Hörnchen, ein Leuchtpilz, ein überdrehtes HDR
und die Analog-Filme modern im Kühlschrank vor sich hin…
Das nervt! :-)))

Heute bin ich gespannt, ob ihr mit meinem Beitrag etwas anfangen könnt.
Irgendwie hat das alles nicht so geklappt wie geplant…
Das nervt auch.

Es gibt noch eine Alternative, diesmal hatte ich Entscheidungsschwierigkeiten ;-)


Am meisten nervt mich aber, dass ich jetzt beinahe zwei Wochen
darüber nachgedacht habe, was mich alles nervt – während
ich sonst bestrebt bin, darauf nicht so viele Gedanken zu verschwenden...
Anstrengendes Thema :-P


*


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH :-)

*

Kommentare 31

  • NamensindSchallundRauch 19. April 2014, 8:11

    jut das!
    und du machst abzüge...
    da sieht meine bilanz nach fast sechs jahren anders aus.... null abzüge.
  • Reinhard Seidel 12. April 2014, 22:33

    Also Dein Bild kann ich nachvollziehen. Schick die TODO-Liste ;-))
    Und mit dem Nerven ist mir das in den beiden Wochen genauso gegangen wie Dir. Ich mag mich darauf nicht konzentrieren, sondern auf die schönen Dinge im Leben.
    LG Reinhard
  • Prost Marlies 10. April 2014, 21:53

    Deine Idee finde ich großartig.
    ..ich setze mich oft genug unter Druck - und gerade dann fällt einem natürlich gar nichts ein!
    LG Marlies
  • Cairbre 8. April 2014, 10:03

    Tolle Idee und prima Umsetzung.

    Für mich auch ein klassischer Nervfaktor bei der Fotografie, was man vermeintlich alles mal gemacht haben muss. Am schlimmsten finde ich, wenn jemand über eins meiner Bilder sagt: "Das sieht doch bestimmt auch als HDR toll aus" *grrr*

    Viele Grüße,
    Conny
  • Drea - H 7. April 2014, 21:59

    Ich zitiere
    Am meisten nervt mich aber, dass ich jetzt beinahe zwei Wochen
    darüber nachgedacht habe, was mich alles nervt – während
    ich sonst bestrebt bin, darauf nicht so viele Gedanken zu verschwenden...
    Anstrengendes Thema :-P

    Genauso sehe ich das auch und das gefällt mir an deinem Beitrag am Besten. Dauernd krampfhaft zu überlegen, was ich unmöglich finde war nervig, dafür hast du auch ein schönes Motiv gefunden - jetzt können wir uns wieder den Dingen zuwenden, die der Aufmerksamkeit wert sind :-)
    Danke - Andrea
  • Sybil.J 7. April 2014, 17:07

    @Fotomama: Der beste Eisvogel ist noch immer dieser hier - den versuche ich erst gar nicht zu toppen ;-)
  • Bär Tig 7. April 2014, 5:55

    Prima Idee! Ich habe auch so eine to-do Liste, die nicht kürzer wird ... Die Idee finde ich auch prima umgesetzt - habe sofort begriffen, um was es geht. :)
  • Siegi Auer 6. April 2014, 20:41

    so lange du mir nicht auf die Nerven gehst nervt es mich nicht darum soll es dich auch nicht nerven....:-)
    das Thema hat was..........oder nervt es!?

    auf jeden Fall eine nervenfreie Woche
    VG
  • panoRAL Foto 6. April 2014, 18:21

    Sehr
  • Woman of Dark Desires 6. April 2014, 11:40

    geile idee, die mir echt ein breites grinsen aufs gesicht zaubert :-)))
    passt!
    lg wodd
  • ausgelagert 6. April 2014, 11:35

    :-))) Ich finde beide Bilder witzig und gelungen und passend zum Thema. Und dann noch deine Worte über das Nachdenken über das, was dich nervt… :-D Eine schöne Gesamtgeschichte!
  • Lawoe 6. April 2014, 11:01

    lücken und Weglassungen definieren dich viel besser als das Gegenteil !!!

    lg frank
  • Mano Cornuta 6. April 2014, 10:29

    Find ich genial dein Beitrag!
    Das Foto hast Du richtig toll hinbekommen; mit den Bildern und die Liste im Vordergrund und das Natur Panorama im Hintergrund! Farblich passt das auch alles!
    Klasse!

    LG Mano
  • Briba 6. April 2014, 9:12

    Thema 100pro getroffen. - Ein innerer Zwang, tun zu müssen, was doch alle können und alle tun. Hatte ich auch. Es ist Quatsch. Im Gegenteil, nur tun, was man wirklich will. Auch wenn das zur Folge hat, dass man nicht alle Geschmäcker abdeckt und -hier, in einer Community- mit seiner "Art" vielleicht unverstanden bleibt.
    LG Briba
  • Katja St.-Jungbluth 6. April 2014, 8:47

    immer ruhig bleiben...das beste kommt eh unverhofft:-)
    eine sehr originelle bildidee
    und verzettel dich jetzt bloß nicht:-))
    lg katja
  • Köhlerin 6. April 2014, 8:45

    Eine tolle Idee hattest du da.
    Ja, da fehlt noch mehr: ein nackiger Mensch, ein Bär im Winterschlaf, ein Star privat, ein kotzendes Pferd, eine Amöbe die das Peace-Zeichen macht ...
    Ach Schatzi, photographier einfach, watte willst! Und das weiter so gut :-))

    Grüßchen
    Köhlerin

  • Jo Ma. 6. April 2014, 8:43

    Prima! Topp! Gute Idee! @@@-->-->--- LG Jo :-)
  • Tassos Kitsakis 6. April 2014, 8:20

    Mach Dir keine Sorgen. Wir kommen alle zu spät.
    "Es wurde schon alles fotografiert nur noch nicht von jedem",
    sagte schon Karl Valentin.
    Lieben Gruss
    Tassos
  • Angela May 6. April 2014, 7:49

    Ach so, es gibt ein "must have" im Portfolio? Au weia, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm... ;-)
    Bei mir gibt es vor allem die "most wantet"s. Aber durch den fight-Club haben sich mir völlig neue Motivwelten eröffnet, von denen ich vorher noch gar keine Ahnung hatte, dass ich mich darauf einlasse und Antworten dazu finde. Bleib einfach bei dir und deinem Spaß an der Fotografie, dann können dich die Erwartungen der anderen mal....
  • philou.61 6. April 2014, 1:07

    Am meisten würde mich nerven, dass du den Hasen, der 5 Minuten früher und gejagt von einem (vemutlich) Polarfuchs über die Wiese rannte, nicht erwischt hast ;-).

    LG Phil
  • Renate K. 6. April 2014, 0:52

    sja6 - ist mir schon klar :-))
  • Wörn 6. April 2014, 0:44

    Sehr lustiger Beitrag. Das Thema gehe ich an wie in der Schule: Mut zur Lücke.
  • Fotomama 6. April 2014, 0:30

    Eine klasse Idee mit viel Humor. Die Umsetzung ist super gelungen!! An dem ellenlangen Zaun machen sich die Bilder echt gut. Denn das spricht dafür, was man alles knipsen muss, um ein "vollständiges" Portfolio zu haben.
    Stehen da Eisvögel auf der Liste?-b
    Gruß, Fotomama
  • tenhan 6. April 2014, 0:26

    Ja, das Denken daran, was mich alles so nervt, war das nervigste an allem! Du hast ja so Recht....
    Witzige Idee!
  • Sybil.J 6. April 2014, 0:22

    @Renate: Diese Liste ist mit Augenzwinkern zu verstehen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fight Club
Klicks 963
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1