Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pixeljack


Free Mitglied, Riedstadt

Kommentare 3

  • Rico Wittek 18. April 2010, 0:45


    Pia, warum nicht in SW? Bedeutet Luminale nicht Kreativität? Kunst? Verspieltheit? Fantasie?
    Über die Qualität des Bildes lässt sich sicherlich streiten, da bei mir zu viele Kontrastabrisse zu erkennen sind, gerade um die Commerzbank herum, da hätte Pixeljack in der Konvertierung und bei den Farbkontrastabstimmungen sorgfältiger arbeiten müssen. Mir persönlich gefällt die Idee sehr gut, wie gesagt, die Idee!

    LG sendet
    Rico
  • Pia Pohl 17. April 2010, 23:28

    also so irre-komisch muss man erst mal sein ..... zur luminale in s/w ............ *grübel-grübel*
  • Rico Wittek 17. April 2010, 11:27


    ah, also sind das da oben rechts doch Laserpointer gewesen. Wir kamen leider zu spät, da waren die schon aus, aber durch das rote Blinken fielen die Geräte uns auf.

    VG
    Rico