Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

* L U C K Y *

Um diesen schönen Käfer abzulichten, braucht man sehr viel Geduld !
Bei einer zu schnellen Bewegung fliegen sie weg.
Dieser war für ein Foto kooperativ - hier sind die Beißzangen sehr gut
zu sehen, mit denen er seine Beute fängt.
Feldsandlaufkäfer

Kommentare 6

  • Jojo. 28. April 2014, 8:36

    Excellent
    Amitiés
  • FotoLadyy 26. April 2014, 6:49

    der hat sich für Dich wirklich in Pose gesetzt
    gefällt mir sehr gut
    LG Fotoladyy
  • Ria Trouw 25. April 2014, 18:01

    Fantastisch dieser schillende Käfer. Sehr gelungen.
    VG Ria
  • Rolbinie347 25. April 2014, 12:49

    Das sind ja wunderschöne Farben, die dieser Käfer hat. Eine super Makro.
    LG Brigitte
  • Uwe Schnarchendorf 25. April 2014, 8:21

    Sieht ja richtig gefährlich aus
    Ein tolles Makro
    gruß Uwe
  • Ayubowan 25. April 2014, 8:03

    Wow - die Farben sind ja schon sehr besonders, aber die Beißwerkzeuge, die auf dieser Aufnahme bestens zu sehen sind, haben es ja wirklich in sich. Eine sehr gelungene Makroaufnahme und danke auch für die Infos.
    LG Ute