Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

L U C E

N E I N

Kein Photoshop-Gebastel von mir,
sondern eine italienische Designer-Wandlampe
aus Murano-Glas, der ich lediglich die Färbung entzogen habe,
damit das Ganze ein wenig grafischer und verwirrender wirkt.

Kommentare 13

  • Stephan Rückert SR 7. Februar 2015, 8:47

    Da hast du ein sehr ansprechendes Lichtobjekt gefunden, das mich, als Anhänger grafischer Strukturen besonders begeistert. Auch deine Präsentation ist, wie immer, perfekt.
    Liebe Grüße von Stephan
  • |harry|schnappschuss| 7. Juni 2014, 17:52

    An Photoshop hatte ich auch zuerst gedacht - danke für die Erklärung :) lg Harry.
  • Greta Schnall 12. Mai 2014, 13:12

    KLASSE, wirkt sehr edel+++
  • Sonnja S. 11. Mai 2014, 11:41

    sehr schön auf die runden Formen reduziert,
    sozusagen voll weiblich
    lg sonnja
  • Meinrad Merz 10. Mai 2014, 15:43

    Fantastisch.
    Ganz stark diese Kontraste und der herrliche Schärfeverlauf.
    Eine super Arbeit.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • manfred.art 9. Mai 2014, 16:19

    wirkt in s/w sehr gut.. könnte auch eine arbeit von dir sein, wenn man nicht wuesste! glg manfred
  • Bernd Schmidt2 9. Mai 2014, 13:55

    wirkt verwirrend, aber sehr interessant.

    LG Bernd
  • Rainer Martus 9. Mai 2014, 10:13

    da fällt mir kein Kommentar außer 'wow' ein

    Rainer
  • Ursula Zürcher 8. Mai 2014, 22:20

    Grandios - ab an die Wand damit!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gerd Anstots 8. Mai 2014, 21:41

    Sollte es eventuell jemanden geben....
    mein Lieber....
    der den gleichen Blick für schöne Formen hat...
    wie du...(schmunzel)
    Die Lampe würde ich mir ins Treppenhaus hängen....
    Coole Arbeit...von Dir...
    und dem Designer....mit deinem Geschmack..;-)
    Liebe Grüße
    Gerd
  • O.K.50 8. Mai 2014, 21:08

    faszinierend......fast wie ein Anagramm.

    Deine experimentellen Bilder nötigen mir nicht nur Respekt ab, sondern wecken auch den Wunsch Ähnliches mal rein fotografisch zu verwirklichen.

    Hier z.B. könnte ich mir vorstellen mit einem Transformator, einem großen Lautsprecher, einem Potentiometer, einer übergespannten weißen Folie (z.B. vom Flugzeugmodellbau) und Graphitpuder bei einer bestimmten angelegten Spannung und Frequenz sowas auch rein physisch ins Bild zu bekommen.

    Nett was Du so für Ideen transportieren kannst ;-))

    VG
  • jamiramoon 8. Mai 2014, 20:46

    Mit dem Bild übertriffst du wieder meine hirnaktivität ...und kurbelst sie ganz schön an...
    Ich verlier nur ganz leicht die Orientierung und lasse mich von diesem Anblick gerne eine Weile berauschen.

    Merci und fantastische Arbeit von Dir.

    Natalie
  • uv 8. Mai 2014, 20:25

    Moin Moin Robi ...

    erlaube mir ein ganz großes Lob von Herzen ...
    Eine Wirkung nicht nur auf das Auge reduziert ...

    Die Gehirnwindungen arbeiten und arbeiten ...

    Ein Volltreffer für die Verarbeitung ...

    BGr Di

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv 28-135mm F4-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 160