Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
129 2

L. Schröder


Free Mitglied, Olpe

Kommentare 2

  • Klaus Huppertz 20. Dezember 2012, 13:53

    Zunächst einmal finde ich das Motiv super.
    Ich vermute mal, dass es windig war, so wie die Vögel sich ausgerichtet haben. Dann dürfte die leichte Unschärfe ursächlich aus der Kombination von Nebel und aufgewirbelten Sand entstanden sein. Das finde ich primär auch nicht ganz so tragisch.
    Was mich (und ich schreibe hier nur über meine persönlichen Empfindungen) mehr stört, ist der gewählte Bildausschnitt und das gewählte Format.
    Ich hätte wahrscheinlich versucht den unteren Bildanteil incl. Pril zu vermeiden und hätte ein Format von midestens 16:9 gewählt.
    Dennoch ein sehr schönes Foto.
    Beste Grüße
    Klaus
  • Uwe Kantz 17. Mai 2008, 13:47

    Die Motividee ist nicht schlecht, aber irgendwie ist da keine richtige Schärfe drin.
    Ist aber bestimmt auch nicht leicht zu fotografieren.
    LG Uwe
    Enteninsel
    Enteninsel
    Uwe Kantz