Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Helbig


Free Mitglied, Thüringen

l oe c h er

wenn ich beseitige
das unnötige
wird deutlich
das nötige

wenn ich beseitige
das nötige
wird deutlich
das unnötige

wenn ich beseitige
nichts
wird bleiben
ein loch

--

aus unserer stillgelegten Brauerei

t r e pp e n
t r e pp e n
Andre Helbig

Kommentare 22

  • CMH 29. November 2009, 15:43

    Sogar Riesenlöcher....in der Brauerei.
    Hab die auch schon in Augenschein genommen.
    ....
  • Stefan Keinz 5. August 2008, 13:51

    Gewohnt großartig in Bildaufbau, Perspektive und Brillanz. Ist immer weider schön und interessant anzuschauen. Noch lieber würde ich die Bilder als großformatigen Print an der Wand bewundern, um überhaupt all die eingefangenen Details richtig würdigen zu können.
    lg, stefan
  • Renate Bonow 27. Juni 2008, 23:21

    ....es bleiben die löcher...
    lg renate
  • Der Westzipfler 12. Juni 2008, 12:36

    In diesen Aussparungen standen früher wohl mal die großen Braukessel, wie!? Schade, dass es diese Brauerei nicht mehr gibt . . . ich mag Bier! ,.-))
    Wie ich sehe, machst Du Dich in letzter Zeit auch ziemlich rar, lieber André! Aber Du hast Recht . . . es gibt Wichtigeres als die FC und manchmal muß man eben Prioritäten setzen.
    Deine Aufnahme gefällt mir übrigens von der Perspektive her sehr gut. Hätte ich mir ohne weiteres auch als S/W vorstellen können. Auch die selbst gedichteten Verse passen vorzüglich dazu . . .

    GLG aus Aachen, Markus

    P.S.: Bei mir ist im Moment auch ein wenig die Luft raus . . . muß wohl an der Sommerzeit liegen.
  • Patric Schröder 2. Juni 2008, 0:26

    schöner symmetrischer Bildaufbau,
    super Location
    Gruß Patric
  • Pia Pohl 21. Mai 2008, 23:26

    wieder so ein sterbe-bild ... tolle location, feine tiefenschärfe ... beneide dich :-)
    hg pia
  • Alexandra P. 13. Mai 2008, 21:11

    Eindrucksvoll. Ein Bild, das länger fesselt.....
    LG Alexandra
  • Tandem D.I. 12. Mai 2008, 10:22

    Ein frisches Bier wär' jetzt gut.
    lg dietmar
  • Lisette Mann 4. Mai 2008, 11:21

    das sieht beeindruckend aus .. wie weit geht es da runter?
    Interessante Location ...
    LG, Lisette
  • EDDArt 1. Mai 2008, 10:37

    Du zeigst oft, was übrig bleibt, wo vorher Leben war und das bestärkt mich immer wieder im Hier und Jetzt das Beste zu geben ...

    DANKE dafür, lieber André

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • Wolfgang P94 30. April 2008, 20:33

    Bei solchen Bildern finde ich immer wieder die Dimensionen, in dem Fall der Löcher, faszinierend!
    Sehr gut der Text zum Bild!
    LG
    Wolfgang
  • Sebastian Müller from Berlin 30. April 2008, 16:43

    oha ! Immer anner Wand lang würde ich sagen !
    Find ich gut.

    Basti
  • Uwe Sievers 30. April 2008, 13:19

    Deinen Leochern wird es doch nicht so ergehen wie diesen hier!

    Mein Arbeitsplatz
    Mein Arbeitsplatz
    Uwe Sievers


    Hätte es vielleicht noch leicht entzerrt.
    VG Uwe
    Dir ein schönes langes WE
  • Kerstin Kühn 30. April 2008, 11:40

    Stark!
    Da kann man sich so richtig schön die alten Braukessel wieder reindenken !
    Gruß
    Kerstin
  • REN SEN 30. April 2008, 8:55

    sehr gutes motiv!

    (wo ist das?) (ich muss da hin)

    ;) gruß rensen