1.473 6

Sven Storbeck


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

Kommentare 6

  • Im Quadrat 24. April 2007, 10:47

    Sehr gut!!!
  • Andreas-Joachim Lins 23. April 2007, 22:59

    Ist ja mal ne Idee - Style mit nem Lensbaby abzulichten. Den Effekt hätte ich beinahe verpasst, da er hier nicht so stark adhoc sichtbar ist.

    Insgesamt gelungen - zudem (wenn man denn länger hinschaut !) zieht das LB einen direkt zum OV. Mag ich sehr. Tonung wie immer yamyam.

    LG Andreas
  • Thomas Lebkücher ™ 23. April 2007, 22:28

    No WAR,
    make LOVE !
    :-)
    feine Grauwerte
    Gruß
  • Sandra Franco 23. April 2007, 21:52

    Hey, das ist ja einer meiner Lieblingsläden;-) Die Aufnahme gefällt mir und ganz besonders der Schärfeverlauf. Die leichte Tonung (wenn ich das richtig sehe) passt richtig gut zum Titel und macht das Bild schön soft.

    Gruß - Sandra
  • Sica 23. April 2007, 21:42

    Wo die Liebe hinfällt, wird sie in stein gemeißelt und an Türen gehängt...
    Schönes Bild, links ein bisschen unscharf.
  • Mr. Z. 23. April 2007, 21:41


    Wow. Wie schön ist das denn!