Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

L ´Isle-sur-la-sorgue (7)

Am Ende der Stadt hinter den Häusern verliert sich die Sorgue in zwei Arme geteilt in der Landschaft der Provence, bevor sie nach ca. 25 Km als linker Nebenfluss in die "Ouvèze mündet, die ihrerseits kurz oberhalb von Avignon in die dem Mittelmeer zustrebende Rhone fließt.

Kommentare 3

  • Ulrich Strauch 9. August 2010, 18:10

    Sehr schöne Idylle.Hoffentlich stört nicht zuviel Verkehr den Ort.
    VG Ulrich
  • Walter Brants 6. August 2010, 18:41

    Nun zeigst Du mir mit diesem Bild so ungefähr den Blick, den ich von einem dieser Tische rechts im Bild hätte, wenn ich dort sitzen würde. Deine kleine Serie über diesen Ort an der Sorgue hat ihn mir so nahe gebracht, dass ich mich jetzt dort einigermaßen zurechtfinden würde, wenn ich in der nächsten Zeit dorthin käme, was aber nicht geschehen wird.

    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende. Am Montag bin ich wieder online. VG von Walter
  • Charly08 6. August 2010, 17:54

    Wunderschöner Blick übers Wasser
    auf die Brücke und den Ort.
    LG Gudrun