Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
L ´Isle-sur-la-Sorgue (5) O^O

L ´Isle-sur-la-Sorgue (5) O^O

669 5

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

L ´Isle-sur-la-Sorgue (5) O^O

Im Zentrum

Kommentare 5

  • Charly08 5. August 2010, 22:31

    Ein schöner Blick auf das Zentrum,
    sieht auch irgendwie idyllisch aus.
    LG Gudrun
  • Karl-J. Gramann 5. August 2010, 16:30

    typisch s-frankreich, wie ichs mir vorstelle....
    du rundest mein bild ab....
    vg karl
  • Walter Brants 5. August 2010, 10:41

    Nein, dieses Städtchen kann man nicht mit einer schwäbischen Stadt vergleichen. Ästethik spielt hier keine große Rolle. Das Praktische steht im Vordergrund. Und da macht es auch nichts aus, wenn ein Kabel irgendwo an der Hauswand entlang läuft. Aber möglicherweise liegt ja auch darin ein Erholungseffekt für den Touristen, dass er sich hier für ein paar Stunden von deutscher Ordnungsliebe und Akuratesse erholt. Und vielleicht hat gerade deswegen diese zufällige Unordnung im Stadtzentrum ihren eigenen Charme. (Nur in der Küche des Restaurants sollte es nicht so großzügig zugehen.) Dein Bild zeigt viel von dieser südfranzösichen Lebensart. VG von Walter
  • ruepix 5. August 2010, 10:31

    Beschauliche Atmosphäre ... und wer die Sonnenbrille vergessen hat, kann das örtliche Optikergewerbe unterstützen.
    LG Detlef
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 5. August 2010, 4:24

    geht ja... sind noch gar nicht tausen touris da ! das ist schön : da setz ich mich gleich dazu :-)
    O-O