Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L´ Ill aux Lumiéres

Mittwoch bis Sonntag, 7. Juli bis 27.August. 22.00 bis 23.15 Uhr.
In lauen Sommernächten lädt die Show "Lichte an der ill" zu einem Spaziergang mit acht Stationen ein.
Mehr unter:
www.strasbourg.fr

Diese Brücke war zwar keine "Station" aber sie wurde einfach sehr schön angeleuchtet!!

Hatte eigentlich einen grünen Rahmen darum gemacht, jetzt ist er aber weg.. Wohl das falsche Bild genommen ;-)

Kommentare 3

  • Berenice Whelan 27. August 2006, 3:15

    Was hat Strasburg mit der Ile der France zu tun ??
  • Martina Walz 1. August 2006, 14:13

    Mir gefällt dieses Bild richtig gut. Und ich hatte ja den Genuss, auch den Rahmen sehen zu können! Der war richtig schick!
    Hast du toll hinbekommen *neidischguck*
    :-)
  • Tom`s Art 31. Juli 2006, 20:33

    Diese Zauberrahmen sind echt schlimm...........passiert mir auch ständig..........

    Ich zaubere richtig tolle Rahmen und wenn sie dann in der FC sind sehen sie bescheiden aus oder sind ganz weg.........hehehhehe....

    Aber die Brücke und das Licht find ich schon spannend..........

    lg tom