Zurück zur Liste
L I N D E N - A L L E E

L I N D E N - A L L E E

1.425 3

Panjo


kostenloses Benutzerkonto

L I N D E N - A L L E E

... manchmal ist es schwer, eine richtig schön wirkende Allee, hier im "Bundesland der Alleen" ( Mecklenburg Vorpommern ), zu finden -
hier eine, die meinen Vorstellungen nach einer richtig guten Allee entspricht .

Schloßpark von Remplin ( NW von Malchin an der B104 )

NIKON D7000 mit Nikkor 70-200 II 2.8 VR

PS: für Hinweise auf weitere schöne Alleen in MV wäre ich dankbar ( spezielles Projekt geplant )

Kommentare 3

  • RMFoto 28. März 2014, 14:03

    Na' dann schau mal , die schönste von Usedom
    ---->
    Krummin, die schönste....
    Krummin, die schönste....
    RMFoto


    und Andere...
    ...egal ob's noch zum Projekt passt!

    LG Roland
  • Peh 22. Oktober 2013, 16:38

    Dann nochnmal: ein sehr schöne Motiv. Ich mag besonders die Blickführung und das Spiel mit der Schärfe.
    Man fühlt sich angezogen vom Anblick dieser Allee und möchte am liebsten gleich loslaufen.
    LG, Petra
  • Panjo 22. Oktober 2013, 8:15

    Entschuldigung an die bisherigen Rezensenten, ich mußte das Bild nochmals neu setzen, da es beim Übertragen zu Fehlern im Bild kam ( Dank an Friedhelm für den Hinweis ) Sorry

Informationen

Sektion
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400