Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doppelspaß


Basic Mitglied, Bochum

L i l l i ´s Wunsch...

... meine Enkeltochter Lilli (10 Jahre) schenkte mir dieser Tage dieses Frühlingsgedicht. Meine Freude darüber möcht ich hiermit an die fc weitergeben...

Kommentare 9

  • Luci 11 8. Juli 2013, 16:43

    Und Du hast sehr schöne Bilder hier stehen
    Aber diese von Dein Enkeltochter ist das schönste und Wertvollste was Du hier hinein gestellt hast...
    Hier über freue ich mich richtig.......
    Grüss an Deine Enkelin.... Lilli , und sie soll Dich öfters mal solche schöne Sachen schenken....
    Liebe Grüßen von mir.
    Luci
  • Anne Gie. 30. Juni 2013, 10:47

    Ach das ist ja schön :O) So ein tolles Geschenk ist wertvoller als viele Dinge die man mit Geld teuer bezahlen muss !
    Liebe Grüße Anne
  • Ma.Ro. 6. April 2013, 13:46

    Ne wie schön. Sie spricht uns allen aus der Seele deine Enkeltochter. Wunderbare Idee.
    LG Manu
  • Tekla-Maria 27. März 2013, 11:50

    ein schöneres Geschenk kann man nicht bekommen....hoffe der Frühling liest das auch und zeigt sich bald mal....LG Tekla
  • Heide G. 24. März 2013, 11:01

    ich unterschreibe mal Lillis Brief -
    Gruss Heide
  • Trübe-Linse 22. März 2013, 18:45

    Oje, sie muß immer noch warten, das kann einem echt leid tun. Aber eine sehr schöne Idee. Gruß Mirko
  • Heike E. Müller 20. März 2013, 15:31

    Solche Liebesgeschenke an den Opa
    sind durch nichts zu bezahlen.
    Wunderschön gemacht von deiner Enkelin.

    LG, HEIKE
  • Pistone Bernardo 18. März 2013, 13:17

    Ein spitze idee...das gefällt mir.... Nun ich habe langsam aber sicher genugt von schnee...genau so wie du...Ciao! Bernardo
  • Rosenzweig Toni 15. März 2013, 0:19

    Sie hat es mit voller Hingabe gestaltet und sieht gut aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 400

Gelobt von