Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Stolle


Pro Mitglied, Kiel

l i f e l o n g (reloaded)

...nochmal überarbeitet ohne kanten...

habe die alte version gelöscht !!
.
.
.
.
.
.

kommentare zum ersten bild:

Christian Becker
3 buchstaben : W O W

Raymó
s t a r k

robert maschke
bombe...aber ich seh kanten :D

Christian1511
finde die kanten auch in keinster weise störend.
der blick, die bea, der schnitt...einfach nur (wie robert m. schon sagt...) bombe :D

schönes wochenende wünsch ich.

LG chris

robert maschke
hey, ich kämpf´mit ner nikon...das geht garnich! :DDD

Dacleave85
Bravo!!
Saludos desde España!!

Hicore
Kommt wirklich gut rüber.. fein fein fein..

der heiko

Rene von der Stein René von der Stein
coole arbeit und öhm ich sehr erst gar keine kanten hab aber auch nicht so das geschulte auge wie der großkotz maschke :D

haggard
t o l l !

Gefällt mir gut durch diese edlen Grauwerte.

Nadine - lumoid
sehr starkes bild (wenn auch bissl schade durch die sache mit den kanten. die auf der rechten seite stört mich weniger als die fast-mittige.)

-lauraS-
Nächstes mal ohne Socken ;-)
Trotzdem eine tolle Arbeit
lg,
laura

-EvA-
... sind die Kanten nicht gewollt? Ich dachte, es sollte den Rahmen darstellen, wo der Boden drüber geht ...
Wie auch immer, ich finde es gut und die Bearbeitung ist fantastisch!
LG
EvA

Yvonne Steigi
Sehr stark und auch mutig bearbeitet..
bon voyage
yvonne

Sogenannter
geniale tonwerte

Bea Dietrich-Gromotka
Model und Bearbeitung excellent...hast du klasse gemacht!*

Kommentare 10

  • Daniela Berz 22. November 2011, 18:30

    Dieser Blick fesselt..ein Bild zum hinschauen ohne viel Schnick Schnack...Klasse in S/W..LG Stark..Dani
  • Edy Schreiner 22. Juli 2010, 19:29

    was mich an dem Bild stört .....

    ist , dass ich es nicht machte :)
  • Michael-Steffen 20. Februar 2009, 23:03

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Kerstin Niemöller 20. Februar 2009, 10:05

    super. Diese extreme Bearbeitung (sieht für mich fast aus wie eine Zeichnung) ist hier sehr passend. Gefällt mir.
  • Peter Werle jun. 9. Februar 2009, 8:33

    gefällt mir gut. Tolle Stimmung
    LG Peter
  • mexi 7. Februar 2009, 12:09

    Starker Typ, coole Tattoos und die Bearbeitung wie von dir gewohnt 1A :-) LG mexi
  • Raymó 7. Februar 2009, 11:56

    ... ich sehe keinen "grossen" Unterschied ;-)

    ++++++ s t a r k ++++++

    hab in der DE leider keinen Vorschlag frei ...

    Grüsse Ray
  • Werner Büttner 7. Februar 2009, 11:43

    Ungemein intensiv,
    excellente Bea !


    lg werner
  • håggard 7. Februar 2009, 10:36

    Wirklich fein...immernoch. :)
  • °XoMi° 7. Februar 2009, 10:35

    so schön duster, feine ebv!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner EBV
Klicks 2.638
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2