Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ L i e b e . i s t ]

*

Für die Freunde der Erdbeertörtchen.
:-)

*

Hohenzollernbrücke
Köln

*

Kommentare 11

  • Sybil.J 4. Juni 2014, 21:40

    Schatzi, ich weiß nicht.
    Ich bin ja verfressen.
    Darum dachte ich gleich an Erdbeertörtchen.
    Aber die Gedanken sind ja frei. Was sich die Dame dabei gedacht hat, weiß sie nur selbst ;-)
  • Köhlerin 4. Juni 2014, 21:36

    Äh, kann das sein, dass wir hier abdriften?
    Meint die Dame, die den Spruch geschrieben hat (Weiberschrift, man sieht das ...) , meint, dass sie die Stadt Essen mehr mag als Köln????
  • Fotomama 4. Juni 2014, 21:27

    Super, die Schrift :-) Die hast du oben schön untergebracht. Die Schlösser sehen so ordentlich aufgereiht aus, weil die Maschen des Geländers su gut ausgerichtet sind. Unterbrochen wird die Regelmäßigkeit von den aufgeschnittenen Ecken...
    Gruß, Fotomama
  • O.K.50 4. Juni 2014, 17:27

    Kölle as Kölle can ;-)))

    Du verstehst es mal, hier die millionenfach geknipste HZB mit den Schloßhundertschaften (oder waren´s ...tausendschaften?) mit einem ironischen Augenzwinkern darzustellen. V.a. der Spruch mit Essen ist köstlich........soll heißen: Bildsprache (Bildaussage) ist stärker für die Interpretation als die rein fotografische Mache.

    VG
  • wico nine 4. Juni 2014, 15:36

    yep, die bruchstellen sind bedenklich
    und yep, vergesst all die schlösser
    erdbeertörtchen sind ein muß
    (ein feines motiv gut abgelichtet)
  • Köhlerin 4. Juni 2014, 10:53

    Ja, die Bruchstellen der Bolzenschneider geben zu denken. Schloss musste weg nach zerronnener Liebe? Oder schon nach dem Wachwerden? Oder war es ein eifensüchtiger Ex ? Da kann man viele interessante Stories dahinter vermuten.
    Dann vielleicht doch lieber Erdbeertörtchen .... ;-)

    LG Köhlerin
  • Rheinhexe 4. Juni 2014, 8:59

    Da bin ich dabei, dat is prihima...

    Was ich mich bei den Schlössern frage: Ob diese Pärchen alle noch zusammen sind?

    So und wo sind nun die Erdbeertörtchen? *sucht*
  • diPini 4. Juni 2014, 8:17

    Da ist einer wenigsten ehrlich :-))))
    Klasse gesehenes Motiv und fotografisch gibt es nicht´s zu meckern
    LG Di
  • Brita H. 3. Juni 2014, 23:31

    Es kommt drauf an, was es gibt ;-))
    Bei Erdbeertörtchen auf jeden Fall!
    LG Brita
  • Frank Bayer LEV 3. Juni 2014, 22:57

    wenn ich dieser Essen wäre, wäre ich jetzt total sauer.
  • Lilelu 3. Juni 2014, 22:52

    tja...da ist was dran :o)

Informationen

Sektion
Ordner Kölle
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von