Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 13

  • trotzdem.c|b 1. Juni 2013, 22:17


    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • Annelie S. 6. April 2013, 18:06

    Der Frühling wirft seine Schatten voraus - da möchte man locker schon mal Platz nehmen - oder eben auch nur die Grafik genießen!
    LG
    Annelie
  • Sabine-H. 5. April 2013, 20:08

    man muss schon genauer hinsehen, um den schatten auszumachen ;o)
    schön die kontraste und der bildschnitt.

    lg sabine
  • jeverman 4. April 2013, 19:25

    Klasse Grafik und SW.
    Sehr sommerlich...!

    LG Andreas
  • eva-th 4. April 2013, 18:21

    feine grafische Arbeit, sw ist hierfür die richtige Wahl
    LG Eva
  • Rolf P 4. April 2013, 6:36

    Das ist KUNST,
    das ist klasse.
    Ein Freund würde sagen: Klasse so in der Perspektive.
    Perfekt im Format und Schnitt. Saubere Arbeit.
    LG Rolf
  • Ilona Heinrich 3. April 2013, 22:55

    der schnitt ist echt klasse...

    sehr gut gemacht...

    lg loni















  • Jens Lotz 3. April 2013, 15:12

    so eine "Schnitte" würde der Balina sagen. Grafisch fein gelöst mit den multiplen Anschnitten rund um die zwei bis drei nicht geschnittenen grafischen Hauptformen im Bild, das ist filigran und gefällt.
    LG jens
  • Ruth U. 3. April 2013, 14:30

    Den mutigen Schnitt finde ich klasse, er macht das Bild spannend, auch die Kontraste, und die Strukturen des Bodens finde ich stark.
    LG Ruth
  • Evi - E. 3. April 2013, 14:20

    Ein mehr als interessanter Bildschnitt, fein auch
    in der Bearbeitung!
    Wenn man doch schon bald diese "Teile" draußen
    in der Sonne nutzen könnte...
    LG
    Eveline
  • Elfie W. 3. April 2013, 13:48

    verwirrende Sitzordnung ;-) starkes Licht und harte Kontraste schaffen hier imaginäre Sitzplätze ....
    Grafisch eine kleine Herausforderung, die Spass macht, denn setzen kann man sich ja eh noch nicht.
    LG elfie
  • . christine frick . 3. April 2013, 9:51

    Drei Anschnitte, ja das wirkt grafisch und sieht doch nach sonnigem Frühlingswetter aus, oder pfeift da etwa der eisige Nordwind durch die Ritzen ?
  • Fio 3. April 2013, 8:29

    ... das sieht nach Sommer, Sonne und beschwingtem Leben aus ... Fein =)

    Liebe Grüße
    Gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz