Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 6

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

* L I C H T *

Schönwasserpark - Krefeld

Kommentare 6

  • Sonja Witter 19. August 2014, 19:38

    Diese knorrigen Bäume dort mit dem Lichtspiel in ihrem
    weiten grünen Blätterdach haben mich auch schon immer fasziniert, ich habe aber immer noch nicht die angemessene fotografische Umsetzung gefunden…..
    Kommt vielleicht noch … :-)

    LG
    Sonja
  • Claudia62 18. Juni 2014, 10:43

    Mir gefällt das ausgezeichnet. Die Perspektive ist gut, man sieht sehr schön das einfallende Licht durch die "Laublöcher" und dieser knorrige Stamm mit seinen Ästen haben auf dem Bild noch eine schöne Struktur und wirken nicht schwarz.
    Gruß
    Claudia
  • Marianne Schön 18. Juni 2014, 10:31

    Fantastisch ... das gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
    Schattenspender
    Schattenspender
    Marianne Schön
  • ripperl 18. Juni 2014, 8:45

    Wunderschön! Durch die Sonnenbestrahlung sieht man alle Schattierungen von Grün!
    Unglaublich wie viel Blattwerk dieser alter Baum noch zu tragen vermag!
    Liebe Grüße Richard
  • jamiramoon 18. Juni 2014, 8:37

    ein Bild das einem sicher mehr abverlangt als man denkt...
    da es sonst leicht als verwirrendes geäst viel unruhe in ein bild bringen kann...

    wie du das gelöst hast,mit den licht(löcher) finde ich ist dir gut gelungen,,,,

    deine perspektive wirkt ausgedehnt und beruhigend und es wird mir nicht zuviel beim hinkucken...

    wunderschön in den kräftigen grün gelb und brauntönen..

    herzlichst,
    natalie
  • ...erst mal n'Kaffee.... 18. Juni 2014, 8:07

    Genial diese knorrigen Äste und das feine, lichtdurchflutete Laub. Toller Kontrast, super präsentiert.
    Klaus