Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 8

Florian Franke Frankfurt


Free Mitglied, Frankfurt

L I B E L L E

Mal ein Tierversuch.

Geschossen im Rural Life Museum in New Orleans / USA.

EOS 300D

Kommentare 8

  • Katja Spahl 18. September 2005, 23:10

    angesichts der tatsache, dass ich mich heute auch mal an den tierchen versucht habe: Respekt ... keine stecknadel in sicht .. also lebt das tier noch . UND es hält still *neid*

    super aufnahme - tolle schärfe :)
  • RoZis Nahe 17. September 2005, 13:46

    Hi Flo,

    klasse Aufnahme, mir ist es leider noch nicht gelungen, ein so schönes Exemplar so sauber abzulichten.

    LG
    Ingo
  • Stefan Lugner 20. Juni 2005, 21:44

    Wahnsinn!
    Verdammt gut!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • M I. 19. Juni 2005, 15:41

    Das ist ja super!
  • fotoali 13. Juni 2005, 18:30

    klasses foto lg alexander
  • Polar Stern 2. Juni 2005, 19:17

    hab auch schon mal versucht, ne libelle zu fotografieren, aber das hat nicht so gut geklappt, wie bei dir. da sieht man nur ein kleines, überbelichtetes dingsda auf einem strohhalm! ;)
    super schön!
    gaaanz lg vom vanillchen°°*
  • alex1025 22. Mai 2005, 0:42

    ...klasse getroffen...
    ...gefällt mir sehr gut...

    mfg Alex
  • pixelStyling 22. Mai 2005, 0:30

    Erstmal muss ich sagen: tolles Foto!
    Aber eines muss ich auf jeden Fall loswerden*g* Bilde nur ich mir das ein, oder sehen andere hier auch ein fett lachendes Gesicht an dem Tier? :-D

    lg, Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz