Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Greiner


Pro Mitglied

l e b e n s w e g e

....








canon eos

Kommentare 17

  • moriwa 5. November 2014, 7:46

    da kann man einfach nur sagen: Wunderbares Bild!
    LG
    Monika
  • Ralf Greiner 3. November 2014, 21:59

    ich hätte es nicht besser ausdrücken können Tino!....
    es freut mich sehr wenn Bild und Titel
    diese komplexe Sicht nachvollziehbar darstellt!
    lG Ralf
  • Agfa Scala 3. November 2014, 21:59

    sehr gut +++
  • Tino Trautmann 3. November 2014, 21:53

    Ein schönes, tiefgründiges Motiv. Der alte Baum spiegelt die Vergänglichkeit wieder und mahnt das Leben in beide Hände zu nehmen und nach vorn zu schauen, auch wenn die Lebenswege nicht vorhersehbar sind, wie der Weg im Nebel nicht vorhersehbar ist. Die Person ist der eigentliche "Eyecatcher" im Bild. Sehr feinsinnig. Klasse Foto. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße Tino

  • Jörg Klüber 3. November 2014, 21:27

    Macht sich gut auf der Startseite!
    Glückwunsch zu diesem Baumblick!
    Und - da lacht mein Försterherz!
    LG Jörg
  • M. Mund 3. November 2014, 21:21

    Sehr, sehr eindrucksvoll!
    Glückwunsch zu diesem Bild!
    LG, Manfred.
  • Susanne Marx 3. November 2014, 21:18

    Großartig, Bild & Titel!
    Glückwunsch zur Startseite!
    Susanne
  • Dorit Wiemann 3. November 2014, 21:13

    +++
  • optical 3. November 2014, 21:03

    Dieses Bild ist der Hammer !!
  • souci 11. April 2013, 22:19

    Meisterlich!!!
    Lg souci
  • aixblende 2. April 2013, 15:29

    Eine Aufnahme, die sehr viel Stimmung überträgt!

    LG Thorsten
  • Andreas Saladin 31. März 2013, 18:39

    Die Tiefe des Bildes und das Geheimnis der Zukunft unterstützen sich auf eine eindrückliche Weise.
    LG Andi
  • Klaus Boizo 31. März 2013, 16:53

    ein tolles bild.
    lg
    klaus
  • jmfav 31. März 2013, 14:15

    Superbe ce N&B.
    lg, jmfav.
  • DK-PictureBox 31. März 2013, 14:10

    Ja, so sind die Lebenswege...sie liegen im Dunklen und keiner weiß, was um die Ecke wartet...
    LG und einen schönen Ostersonntag!
    Dörte
  • Constantin Koparanidis 31. März 2013, 14:02

    Hallo Ralf,

    wäre ich noch ein kleiner Junge, hätte ich vermutlich Angst vor dieser grotesken Erscheinung im Nebel. Heute als Erwachsener begeistert mich der Anblick dieses toten Baumes. Aber tot ist er gar nicht, denn für viele Insekten und Kleinvögel bietet er einen wunderbaren Lebensraum.

    Hier ist Dir eine sehr mystische Ablichtung gelungen. Die s/w Konvertierung mal wieder eine hervorragende Wahl.

    So schön wie der Baum im Hintergrund war er einmal ... aber so sind sie ...

    ... die L E B E N S W E G E ...

    Lieben Gruss,
    Timo
  • bruce93110 31. März 2013, 13:41

    BELLE P¨PHOTO.............BRAVOS.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 6.762
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3