Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

L E B E N S A D E R N

Singapore hat einige sehr grosse botanische Gärten.
In einem stehen diese bewässerten «Hanging Gardens»,
die in einigen Jahren vollkommen überwachsen sein sollten.

Andere Sicht ...

Kommentare 13

  • Andreas Grzib 26. Januar 2014, 2:59

    Wow!!! VG Andreas
  • r.ettl 25. Dezember 2013, 14:21

    Eine geniale Aufnahme.
    Toll in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG. R.Ettl
  • Ushie Farkas 28. November 2013, 0:44

    GRANDIOS! Grüße
  • blue moon 23. November 2013, 16:07

    Hallo Robi! Sieht aus, als wenn "meine" Ausserirdischen hier wohnen würden :-)
    Eine tolle Aufnahme dein Bild von diesem atemberaubendem Projekt. (habe eine Doku darüber gesehen. Ob sinnvoll? Ich weiß es nicht.)
    Aber man könnte sagen für dein Foto hat sich die Arbeit der Konstrukteure gelohnt :-) . Aus dieser Perspektive sieht es aus wie eine gigantische Himmelskrone.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Greta Schnall 20. November 2013, 4:32

    toll vor dem Blau, außerdem perfekt geschnitten und gestaltet!!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 8. November 2013, 19:17

    Einfach nur toll!!!
    LG Jürgen
  • frodul 8. November 2013, 17:49

    Sehr schön das beleuchtete Zentrum, das sich vom blauen Himmel abhebt, aber glücklicherweise sich nicht im Mittelpunkt des Bildes befindet.
    LG Dieter
  • axelunplugged 3. November 2013, 20:24

    Solche Vertikalen mag ich sehr.....
  • uv 1. November 2013, 17:09

    Moin Moin Robi... Fortsetzung folgt... Frage... wenn es denn zugewachsen ist und Schatten spendet... löst sich das Gewächs dann durch Lichtmangel von unten wieder auf... wäre ja nur konsequent denk mal so... was es alles so gibt ... BGr Di
  • Jürgen Forbach 31. Oktober 2013, 21:55

    Begeisternde Aufnahme von einem Remake eines Weltwunders. Perfekt!
    Jürgen
  • sibon 31. Oktober 2013, 20:04

    Wow, was für eine klasse Aufnahme, elektrisierend!
    Gruß Sigi
  • Diana von Bohlen 31. Oktober 2013, 20:02

    HERVORRAGENDE Detailaufnahme in top Schärfe !

    WUNDERSCHÖN !

    LG Diana
  • Engel Gerhard 31. Oktober 2013, 17:49

    D I E Kraftschöpfung aus dem wolkenlosen, welche sehr schön in's Zentrum führt

    sehr feinsinnig Robi

    lieben Gruss
    gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 7.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1