Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

l a u t l o s

ich mag die Farbversion auch sehr

Kommentare 6

  • Ries van Olderen 11. Juli 2013, 10:46


    Wunderschöne Arbeit, mir gefällt vor allem auch die Farbharmonie im Bild!
    LG Ries
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 9. Juli 2013, 10:32

    Wunderbar!

    Diese Version gefällt mir noch besser als dein S/W. Ich glaube das liegt auch ein Stück weit an dem Rahmen. Er unterstützt die Bildwirkung nochmal... durch ihn stirbt die letzte Hoffnung, dass etwas nach außen dringen kann...

    Es berührt...

    .merle.
  • christine frick 8. Juli 2013, 22:15

    Wirkt geheimnisvoll.
  • Hella1 8. Juli 2013, 21:20

    Schwierig zu sagen......das mit dem Mund und dem Schrei ist schon wahr aber emotionaler kommt das SW Foto rüber, meiner Meinung nach.
    LG Hella
  • Monika JM 8. Juli 2013, 20:46

    ich mag es*
  • Bildkontrast 8. Juli 2013, 19:03


    ..weiß nicht was bei der sw Variante steht... ich finde die Farbvariante um längen besser. Vor allen sieht nab das Gesicht deutlicher, was ein wichtiges Detail ist....ich hör den Schrei... :-)