Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

... L A U F E N ...

28. Glauchauer Herbstlauf, 27.10.2013
Ende der Lauf-Serie; vorerst, eine kleine s/w Serie und das eine und andere Bild kommen sicher bei Gelegenheit noch.
http://www.glauchauer-herbstlauf.de/
Video vom Lauf: http://youtu.be/GozvErUyl5M

Skatstadtlauf 2012 (2)
Skatstadtlauf 2012 (2)
BluesTime

Kommentare 17

  • Lila 12. August 2014, 20:07

    in der Zoomschneise !!!
    L.G. Lila
  • th.schulz 19. November 2013, 6:59

    Super, klasse Wirkung

    LG Thomas
  • Külcü 11. November 2013, 17:39

    Starkes Bild - tolle Wirkung. LG Salih
  • Antje A. 4. November 2013, 3:36

    ... für mich das absolut beste aus der serie deiner läufer !!! ... da kann man nur schwer wieder wegschauen-es fesselt einen geradezu ;-) ... salute,Antje
  • Grazyna Schröder 1. November 2013, 10:43

    Klasse!!
  • D-jay 31. Oktober 2013, 22:31

    Sehr guter Zoomeffekt.

    vlg Jean
  • Bagojowitsch 31. Oktober 2013, 22:22

    Dynamik pur!!!

    LG Winfried
  • My sight ... 31. Oktober 2013, 21:44

    Extrem und deshalb stark - Dynamik
    pur !!!
    LG Norbert
  • Woman of Dark Desires 31. Oktober 2013, 19:36

    Sehr starke Dynamik!!
    Lg W...
  • Thomas Helbig 81 31. Oktober 2013, 19:19

    Klasse gemacht!!!

    lg

    Thomas
  • UN-ART 31. Oktober 2013, 18:23

    wahnsinns-bildwirkung ...im wahrsten sinne. ;)
    +++
    vg olli
  • BluesTime 31. Oktober 2013, 18:22

    @uli, nix bea, gezoomt, sogar aus der hand
    lg
  • Uli.S.Photo 31. Oktober 2013, 18:20

    ...ich weiß nicht warum Du genau diese Art der Bearbeitung gewählt hast. Hast Du mal selbst einen Langstreckenlauf mitgemacht?
    Dieser Tunnelblick mit Fokus auf einen Punkt im Irgendwo - genau so fühlst du dich wenn die Leistungsgrenze erreicht ist, wenn man die "letzten Körner" mobilisiert um ins Ziel zu kommen.
    Ja - ist lange her, aber hat Spaß gemacht.
    h.G. Uli
  • derkaro 31. Oktober 2013, 18:11

    bisschen verwackelt, gell ! ;-)))
    Gruss
  • Hans-Joachim Maquet 31. Oktober 2013, 12:02

    Sensationeller Hingucker - ganz starkes Foto,
    es suagt den Betrachter förmlich an - TOP!
    LG Hans-Joachim
  • annemarei 31. Oktober 2013, 11:36

    Mach 3..wie ein Überschallflugzeug..schöne Bildwirkung !
    bei mir hättste da viel zeit ein Foto zu machen..das ist eher Schneckentempo
    LG Anne
  • mohnblüte69 31. Oktober 2013, 9:53

    astrein!!!!!! herrlich mit dieser bea....zieht einen ja richtig ins bild!!!! eine tolle serie... die ich mir sehr gerne angeschaut habe.... betonung liegt auf schauen, lach

    ein kurzer gruss von diana

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten