Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

L A N G K O F E L

letzten August als ich aus einer Lichtung hervortrat, zeigte sich mir dieses Bild.

Kommentare 19

  • Christa Daum 12. Juli 2015, 12:05

    Das ist sie die Seiser Alm mit ihren schönen Blickwinkeln und verträumten Ecken. Eine herrliche Aufnahme! LG, Christa
  • enner aus de palz 19. September 2014, 21:52

    Ist schon ein beeindruckender Berg, Luis Trenker sein Lieblingberg.
    LG Rainer
  • T. Schiffers 13. Dezember 2013, 18:53

    traumhaft...anders kann mans nicht nennen...die Sektion könnte aber auch lauten: "Lebensträume"!;-))Tino
  • Clara Hase 5. Dezember 2013, 2:03

    Harald, diese Wege - auch vom Belvedere hinunter nach Campitello -ich weiss nicht, ob man das in Grün hinbekommt - oder im weissen -
    ich war damals noch analog unterwegs...prust agfa 4008 pocket ritsch ratsch
    und hockte auch oben im steckengebliebenen Lift

    Hast du auch die dortige Flora fotografiert?
    Durch die Walzerei im Winter soll soviel kaputt gehen -(las ich in Ski Heil, Natur geil oder so ähnlich), seitdem mag ich nicht mehr Skilaufen fahren
  • Harald Se 4. Dezember 2013, 13:06

    Danke allen, für die eure Kommentare.
    @ Clara, recht herzlichen Dank, du hast mich inspiriert über eine Variante nachzudenken und das ist ja was uns antreibt.
    Allen LG
    Harald


  • Clara Hase 4. Dezember 2013, 12:05

    ich kann nicht bestätigen, was smokeothewater schreibt
    und ich war auch häufiger genau dort in den dolomiten
    allerdings weiss bedeckt.

    natürlich ist die obere Grenze mir erinnerungsmässig nah
    aber ich bin mir nicht sicher von welcher Seite aus der Langkofel hier gezeigt wird, da ich ihn immer frontal sah. mit klemmenden Gefühlen ob die Skiläufer da heil herunterkommen.


    Das Licht in den Januartagen war natürlich auch ein völlig anderes, weshalb ich mit den Farben jetzt das als etwas zu satt empfinde Im VG und der Wald schmiegt sich auch noch in die Schattenlage dürfte minimal heller sein.
    Die Landschaft an sich ist prachtvoll und auch das nicht frontale zeigt sogar noch einen Weg hinunter/oder rauf linker Hand der schmale grüne Spalt

  • Friedrich Jäck 24. November 2013, 20:24

    Hey, das gefällt mir.
    Tolles Motiv, klasse in der Farbe und im Bildaufbau.
    Grüßle
    Friedrich
  • smokeonthewater 16. November 2013, 18:15

    Die Dolomiten-Formationen sind so charakteristisch, dass man sie sofort erkennt. Wunderschöner Anblick.
    LG Dieter
  • Hertha Götz 14. November 2013, 23:17

    ich habe so ein ähnliches vom Stubaital.... Sehr, sehr schöner Schnitt und fast unwirklich kräftige Farben. Einfach schön. VG hertha
  • Mandy Fügner 30. Oktober 2013, 8:26

    wow das sieht unglaublich toll aus!
  • S.y.n. 28. Oktober 2013, 7:41

    Wunderschönes Alpenpanorama,
    ein herrlicher Anblick.

    Liebe Grüße

  • Foto-Monika 27. Oktober 2013, 9:39

    wunderschönes Foto. Einfach Klasse.
    Liebe Grüße Monika
  • Tobi's Photo 24. Oktober 2013, 21:27

    ein wirklich gut gelungenes Bild.

    LG Tobi
  • HFW 5. Oktober 2013, 22:11

    Das Bild weckt Erinnerungen an die Tage, als ich dort noch selbst klettermäßig unterwegs sein konnte.
    Gruß HFW
  • Jürgen Hüsmert 15. September 2013, 17:41

    Herrliche Aufnahme, Licht, Farben, Schärfe und Kontrast. VG Jürgen
  • Martina Maise 15. September 2013, 14:26

    Toller Bildaufbau und eine beeindruckende Landschaft in den besten Farben.

    LG Martina
  • Carlos García Jiménez 15. September 2013, 2:20

    Quite a landscape..!!!

    Congratulations Harald

    Carlos
    +++
  • HB Munich 14. September 2013, 22:09

    Einfach gigantisch!
    Gruß Harald
  • Trilatus 14. September 2013, 22:00

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Mir gefällt die Klarheit des Bildes und die kräftigen Farben.
    LG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner LANDSCHAFT
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1