Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

L 39 - Albatros

Gänsemarsch ......Es geht los !

Bericht von dem Model - Flugtag in Ober - Ramstadt , des SFC Darmstadt !

So einigermaßen hat unser Wettergott mitgespielt gestern bei meinem Foto- Einsatz , Aber mit viel Schwierigkeiten hatten die Piloten doch zu kämpfen , ständiger Lichtwechsel , Wind , Bewölkung , machten die Flugshows nicht so einfach ......
Auch meine Kamera - Einstellungen mußte ich am laufenden Band korrigieren , trotzdem war`s ein gelungener Tag , mit ca 4000 Fotos im Kasten !!!!!!
Einige werde ich Euch zeigen , vor allem die Attraktionen des gestrigen Tages !
Den so viel Engagement der weit angereisten Piloten ( teilweiße über 700 Km ....möchte ich doch würdigen !!!!!!

Kommentare 18

  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 10:08

    Hallo Rosi

    Immer ein Erlebnis, man weiß nicht was einen erwartet, hoch konzentriert die Kamera immer bereit um Fotos zu machen.

    Gruß Wolfgang

  • Austrian WN 10. September 2013, 13:27

    Prima!!! :-)
  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. September 2013, 10:49

    Toll, des werd was fier de Dommas gewese sei . . .

    LGT
  • werner 1957 9. September 2013, 20:23

    Da bin ich ja mal gespannt,dass fängt ja gut an.
    LG Werner
  • Rolf Kranz 9. September 2013, 18:41

    gefällt mir super.....

    glg rolf
  • roland gruss 9. September 2013, 17:55

    eine sehenswerte aufnahme
    gefällt mir

    lg roland
  • Rudolf Baier 9. September 2013, 17:41

    Toll - Ready for Take-off.
    Super wie die da dastehen und auf den Start warten.
    LG Rudi
  • enner aus de palz 9. September 2013, 17:07

    Super Foto, klasse Perspektive hast du gewählt.
    VG Rainer
  • ripperl 9. September 2013, 16:13

    WOW!!! Fliegen die tief!!!
    EIne fantastische Aufnahme Rosi! Dein Bild sieht einfach fantastisch aus!
    Siehst du! Mit dem Wetter hat´s doch geklappt! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Frank Mühlberg 9. September 2013, 14:39

    Schöne Staffel !
    Ich bin richtig gespannt was da noch kommt.
    Wenn ich an diesem Wochenende nicht auf der Hahnweide gewesen wäre hätte ich mir das auch gerne mal angeschaut.
    Frank
  • Berni 55 9. September 2013, 13:43

    Schön aufgereiht stehen sie bereit !

    LG Bernd
  • poorboytommy 9. September 2013, 13:40

    Sehr schöne Aufnahme, da bin ich dann aber auf mehr gespannt.
    LG Tommy
  • B. Lohse 9. September 2013, 12:52

    Na,da hast Du doch noch wettermäßig Glück gehabt.Auch wenn das Licht nicht so gut war,die Aufnahme ist Dir gut gelungen.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • authbreak 9. September 2013, 11:53

    Klasse wie die Maschinen in Formation hintereinander stehen, eine schöne Aufnahme, Rosi.
    LG Heinrich
  • Josef Schließmann 9. September 2013, 11:46

    Aus schöner Perspektive zeigst du diese hübschen Modellflugzeuge, klasse.

    LG Josef
  • Michael Pezmann 9. September 2013, 11:38

    ohne Text hätte ich das Breitling Team für echt gehalten, hat mich nur gewundert, dass die auf Gras fahren .....
    LG Michael
  • kgb51 9. September 2013, 11:13

    Superfoto. Das hier sind keine Modell-Jets? Oder? Alles sieht aus wie die Jets vom Breitling Jet Team.
    LG Karl
  • Kerstin und Diddi 9. September 2013, 11:10

    Eine klasse Aufnahme.
    Formation und Perspektive gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Allerlei 2013
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 44.0 mm
ISO 400