Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Leopold


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 5. Dezember 2001, 7:47

    Peter wer sich mit dem Thema beschäftigt.. fotografiert sicher mit anderen Augen und Gedanken.. wenn ich mir meine Bilder von Ravenbrück anschaue.. dort habe ich sehr viel auch im Wald fotografiert.. aber du hast recht.. auf den ersten Blick ist der Zusammenhang nicht erkenntlich. Lieben Gruss und danke für die Antwort Hannes.. ich drück dir dir Daumen.. das es mit der Digitalen klappt.. viel Freude weiterhin wünsch ich dir.. Ute
  • Hannes Leopold 4. Dezember 2001, 20:22

    @Franz alle Bilder September 2001, ich hätte noch viel mehr Bilder gemacht wenn ich mehr Geld für Filme hätte. Vielleicht krieg ich zum Glück bald eine Digitalkamera :-)

    @Ute : Neuengamme ist ein Teil von Hamburg. Wir haben das Thema nicht in der Schule gehabt, mein Vater wollte da hin.

    @Peter: Stimmt, aber das Bild habe ich da gemacht.
  • Peter Burkhardt 4. Dezember 2001, 9:40

    Was hat das mit Neuengamme
    zu tun?
    Da sind die anderen Bilder Deiner
    Serie deutlich besser!

    Gruß
    Peter
  • Ute Allendoerfer 3. Dezember 2001, 21:08

    Guten Abend Hannes.. zuerst einmal willkommen in der Fc. Ich habe hier schon eine Menge gelernt.. und wenn du viel Freude am Festhalten von deinen Eindrücken und Erlebnissen hast.. wirst du hier auch viel lernen können.
    Ich schäme ich mich ja fast zu fragen.. wo ist Neuengamme. Ich habe schon einige Gedenkstätten besucht. Aber der Name Neuengamme.. tut mir leid.. ist mir unbekannt.
    Ich finde es gut das du uns diese Bilder hier zeigst. Mich interessiert aber.. wie du darauf gekommen bist.. habt ihr in der Schule ein Projekt laufen. Meine Schulzeit ist schon so lange her.. ich kenne mich da nicht mehr so gut aus.
    Zum Bild.. du hast die Sonnenflecken gut eingefangen.. Sonne ist immer ein bisschen Hoffnung.
    Kennst du dich ein wenig in Bildbearbeitung aus? Vielleicht kannst du die Bilder vor dem Hochladen noch ein wenig nachschärfen.. und den kontrast erhöhen aber nur ganz wenig.
    Lieben Gruss und auf eine gute Zeit miteinander... Ute
  • Franz Schmied 3. Dezember 2001, 20:51

    Hallo Hannes!
    ein ernstes Thema .
    gut fotografiert.
    willkommen in der FC!
    Sind alle Bilder von diesem Jahr?
    und was hast du sonst noch fotografiert!
    servus-franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz