Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abraham S.


Free Mitglied

Kyrgyzstan_5

Zeltplatz, Syrty Hochebene.

Kommentare 3

  • Abraham S. 2. November 2013, 12:22

    das gemütliche gelbe zelt ist meins, war aber nur geliehen. das richtige zelt kam dann erst später aus deutschland...
    der see hört unten wirklich auf, ich fand es so aber irgendwie stimmiger, als unten nen dünnen streifen ufer stehen zu lassen, auch um etwas mehr himmel als boden zu haben
  • Dirk M 1. November 2013, 22:30

    Tolle Weite, wie immer klasse fotografiert! Hast Du da eigentlich auch selbst gezeltet?
    Die Uferlinie wirkt so, als ob das Gewässer etwas weiter vorne enden würde, so erscheint das Bild unten etwas abgeschnitten, wie es unten wirklich weiter gehen würde kann ich allerdings von hier schlecht beurteilen ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Stollberger-Bildermacher 26. Oktober 2013, 17:19

    Ein schönes Foto !!!!!!
    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 500