Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Kyloe Albino

Schottischer Hochlandrindbulle

Highland Cattle oder Kyloe (schott.-gäl. Bò Ghàidhealach „gälisches Rind“) genannt, zählt zu den ältesten registrierten Viehrassen, die ersten Tiere wurden 1884 registriert.

Was man nicht so alles im Schwarzwald entdecken kann.

Das Mittwochsblümchen wurde gerade von ihm gefressen ;-)

fast der Teddybär
fast der Teddybär
Rolf Pessel


Rangelei
Rangelei
Rolf Pessel

Kommentare 6

  • Katzerl 23. Dezember 2013, 1:58

    in weiss hab ich die noch nie gesehen, aber sehr schön ist der Stier. Aber wenn es ein Albino wäre, hätte er dann nicht rote Augen?
    LG Hanni
  • Monsieur M 1. November 2013, 12:20

    Ein prächtiger Kerl!
    LG Harry
  • Manu65 31. Oktober 2013, 18:40

    ;-)
    das ist absolut klasse!
    Lg Manu
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 9:26

    Ein besonders schönes Portrait vom Schotten…
    lG Hilde
  • ThomSch 30. Oktober 2013, 8:35

    Ein schönes Tier, sehr gut fotografiert; LG Tom
  • Edgar B. 30. Oktober 2013, 8:35

    Ha, im Schwarzwald?
    Wo denn? Ich fahre im Dezember hin, kann ich mir den ansehen? Ich bin in Schopfheim ür ein Wochenende.
    ----------
    Klasse Schärfe auf den Augen.

    GLG
    @gar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 883
Veröffentlicht
Lizenz