Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Wedertz


Free Mitglied, Irmenach / Hunsrück

Kylemore Abbey

aufgenommen mit einer Canon EOS 500 mit einem Canon EF 22-55 mm Weitwinkel und einem AGFA Vista 800 Film

Kommentare 2

  • Frank Eberius 26. Oktober 2003, 19:22

    Wenn du das Bild schön darstellen willst, mußt du so lange dran arbeiten, bis wir auch in den Genuß kommen das Bild im Orginalzustand zu sehen! Könntest du auch schreiben, warum das Schloss Lila ist?
    Gruß Frank
  • Sven Wedertz 15. Juli 2001, 20:38

    @ Tatjana: Die Unschärfe kommt irgendwie beim scannen rein, bei mir auf Papier sieht das Bild astrein aus, aber ich arbeite daran!