Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kylemore Abbey

... und noch ein weiteres Bild aus Connamara:
dieses so traumhaft schön gelegene Märchenschlößchen, die Kylemore Abbey, hätte ich natürlich gerne in dichtem, grünen Laubkleid der Bäume und Sträucher sowie mit dem im Sommer üppigeren Schilfbewuchs des Sees gesehen und fotografiert. Aber dafür waren wir an Ostern nahezu alleine an dieser Stelle, und das war, für den Moment dort jedenfalls, doch auch sehr viel wert und ein fairer Ersatz für den Mangel an üppigeren Farben;-)

*

herzlichen Dank an Marco für den Vorschlag, freut und ehrt mich sehr!!

Kommentare 109