Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Kyle of Lochalsh

Nicht daß Ihr meint, wir hätten in Schottland die Belichtungsreihen nur als Gag und angesäuselt verstanden,
neinein, es wurde auch ersthaft daran gearbeitet :-)

Kommentare 30

  • Manuel Gloger 2. September 2010, 16:53

    Sehr gut belichtet. Solches Grün glaubt einem nur, wer schon einmal dort war.
    LG Manuel
  • J e n n i f e r E. 3. Dezember 2008, 8:26

    Beautiful landscape! + + +
  • Corry K. 2. Juli 2008, 21:17

    Man um den Urlaub beneide ich dich !
    Hammer Bilder hast du da mitgebracht.
    Das ist mein großer Traum einmal dieses Land zu sehen.
    SUPER - BILD
    lg Corry
  • growing-ok-ego 25. Juni 2008, 13:54

    wow, auch hier wieder ganz tolle Farben,
    starkes Bild. Passt alles.
    Lg growing-ok-ego
  • Elke Becker 20. Juni 2008, 17:25

    Ein wunderschönes Landschaftsbild in tollen Farben!
    LG Elke
  • Mathias Klinkmüller 20. Juni 2008, 10:11

    Diese verschiedenen Grün-und Brauntöne sind faszinierend. Tolle Landschaft! Das Bild ist top!

    LG

    Mathias
  • das erste Gifhörnchen 18. Juni 2008, 22:26

    Ein sehr stimmungsvolles Foto mit vielen Gegensätzen. Die Himmelspartie bildet einen wunderbaren Kontrast zum hügligen Land.
    lg Peter
  • Felicitas W. 18. Juni 2008, 20:43

    @all: Nun Ihr Lieben, ich seh´s ja ein ;-) vor lauter Begeisterung über mein erstes HDR hab ich mich so reinge"hängt", daß mir die dezente Bildneigung nach rechts echt entgangen ist, die Farben jedoch sind das Ergebnis einer unglaublich intensiven Lichtstimmung, die durch HDR nur verstärkt wurde.
  • Zumsel 18. Juni 2008, 20:36

    Hallo Fee, ich finde das Bild an sich sehr schön, aber ich muss auch der Kritik einiger zustimmen. Etwas zu viel Farbe. Den Vordergrund hast Du vielleicht etwas zu stark aufgehellt.
    Liebe Grüsse
    Markus
  • markus hiepold 18. Juni 2008, 18:33

    große Klasse, Fee !
    hängt allerdings ein bisschen ;-)
    lg
    markus
  • Sonja K. 18. Juni 2008, 18:31

    Hat was von Fantasy... Mag ich! :-)
    LG Sonja
  • Uli Esch 18. Juni 2008, 18:05

    Ein schöner Schnitt und guter Bildaufbau! Für mich kippt es auch leicht nach rechts weg. Die Farben sind mir allerdings ein wenig zu übersättigt, aber das mag am Monitor liegen :-)

    LG
    Uli
  • Markus Färber 18. Juni 2008, 18:05

    Klasse Farben und Bildaufbau, gefällt mir. Täuscht mich das oder hängt das Foto ein klein wenig nach rechts? :-)

    LG Markus
  • Lars Tuchel 18. Juni 2008, 16:50

    Die Farben sind mir hier ein wenig zu krass. Aber sonst eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme !!

    LG Lars
  • ex- Coach 18. Juni 2008, 16:15

    ...großartige Farben...wunderschöne Landschaft...

    LG Karsten