Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 29

  • Hans-Peter Möller 15. Januar 2003, 11:56

    Die durch die leichte Wellenbewegung verzerrte Spiegelung des Seglers kommt schön zur Geltung.
    Grüße aus Berlin
  • Rita Köhler 8. Januar 2003, 17:40

    WOW genieales klasse Foto
    lg Rita
  • Ka Rin 8. Januar 2003, 14:59

    Damit wäre ich gerne sehr viel länger als nur 5 Tage unterwegs :-)
    LG Allegra
  • Petra Dindas 8. Januar 2003, 8:28

    @Alle:... danke, dass ihr meinen maritimen Ausflug begleitet habt.... die Aufnahmeposition war von einem Felsen aus, von der Insel Santorini ..... eben nur ein sehnsuchtsvoller Blick auf dieses schöne Schiff.... selber darauf gefahren bin ich leider nie......

    und einen schönen Tag wünscht die d@rk rose
  • Maren Arndt 8. Januar 2003, 7:29

    Da kann ich gleich wieder in's Bett gehen, Augen schließen und träumen, die Rolläden lass ich runter, damit ich den Schnee heute erst gar nicht seh..
    und tschüß
    die Maren
  • Wolf (Porto) Appelt 8. Januar 2003, 0:15

    Kommt dieser "Windjammer" auch mal hier vorbei?...hoffentlich!...würde ihn gerne mal hier, wie Du dort, besuchen...
    Tolles Bild!!!!
    Gruss
    Wolf
  • Jochen Naehrig 7. Januar 2003, 22:05

    Moin Rose,
    das ist doch mal 'n interessanter "Dampfer". Ein futuristischer Windjammer - g..l

    Gruß
    Jochen
  • Manfred Bartels 7. Januar 2003, 21:59

    Einmal mitfahren....träumen....
    Aber nur 5 Tage macht keinen Sinn.
    Liegt ein bißchen einsam im Wasser.
    Alle zum Landausflug ?
    Gruß Manfred
  • Elke Czellnik 7. Januar 2003, 21:51

    beim Ansehen des Foto möchte ich Koffer packen :-)
    sehr schön der Kontrast ...... tiefblaues Wasser und das weisse Schiff
    vG elke
  • Helmut König 7. Januar 2003, 21:33

    Hallo Dark,
    klasse geworden - sieht nach Überfliegerfoto aus - wo hast du gestanden?
    Gruß Helmut
  • Edeltraud Vinckx 7. Januar 2003, 20:49

    na auf diesem Schiff möcht ich auch jetzt gerne sein, wunderschön der Sonne entgegen.... in 5 Tagen...
    Gruß Edeltraud
  • Wolfgang T. 7. Januar 2003, 20:39

    Wie hast du bearbeitet? mit Neat Image und dann nachgeschärft? Im Bereich der Masten siehts ein wenig unnatürlich aus. Farben und Winkel der Aufnahme sind gut.
    W.
  • Nitewish I 7. Januar 2003, 19:49

    Ohhh, hast Du nicht noch ein Plätzchen im Koffer frei für mich? Ich mach mich auch ganz klein!!! Das Bild alleine ist schon ein Traum.
    LG Ute
  • Peter Schmid 7. Januar 2003, 19:22

    Ist ein echt starkes Gerät!
    Die Farben und das Motiv sind toll, jedoch leider (sicher aufgrund der Beschränkung hier) zu stark komprimiert. Ich hätte das Bild gerne mal im Original gesehen.
    lg Peter
  • Roland ERGe 7. Januar 2003, 18:00

    oh, da freu ich mich, daß caroline uns das böötchen chartert, da bin ich doch glatt mit dabei..obwohl ich ja sonst lieber zu zweit segle:-)
    gruss roland