Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

KW Gerstein - Hamm









Kommentare 31

  • Angelica Guckes 23. Mai 2014, 15:28

    fantastisch ...!
    LG Angelica
  • Sammy K 6. Oktober 2007, 23:21

    Klasse! tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Veit Huber 17. November 2004, 16:30

    @ Ralf:
    Lesen hilft, nur 5 Anmerkungen weiter oben...

    :-)

    Grüße
    Veit
  • Ralf Georg Rakos 3. November 2004, 20:28

    Wo ist das???

    :-)
    Ralf
  • I arkadas I 2. November 2004, 21:52

    am genialsten ist die vereinigung der rauchsäulen....
    vereinigt fliegen sie davon...

    lösen sich auf....

    aber was hinterlassen sie..

    ich fange an zu philosophieren....
    verstehst du das!!!???

    lg hans
  • Wolfgang Weninger 2. November 2004, 19:56

    extrem gut :-)
    lg Wolfgang
  • Michael O. L. 2. November 2004, 17:59

    @all:danke
    @veit:stimmt danke für den hinweis...;))
    @jörg:mach ich demnächst...hatte ich jetzt garnicht mehr dran gedacht ;))


    links die lichter müssen schon...sonst endet die brücke blöd über dem wasser, was ebenfalls nicht aussah

    gruss micha
  • Günther Weber 2. November 2004, 16:45

    Gefällt mir. Eventuell hätte ich die 3 Lampen und die helle Fläche rechts etwas abgedunkelt. Bin mir aber nicht ganz sicher...
  • Veit Huber 2. November 2004, 13:35

    Schön mit den unterschiedlichen Fahnen des Kühlturms und des Schornsteines!
    Teilweise recht diesiger Eindruck (Hochspannungsleitungen und oberer Teil Schornstein), aber da wirds ja erst richtig spannend.

    Link zur Technik übrigens falsch, das ist KW Westfalen in Hamm-Schmehausen. Ich empfehle hier die Erläuterungen unter
    Die Gersteinwerke in Bergkamen / Rünthe
    Die Gersteinwerke in Bergkamen / Rünthe
    Der Laxburn
    Grüße
    Veit

  • Wolfgang Thaler 2. November 2004, 11:34

    Wieder ein absolut sauberes Werk!
    Gratulation!
    LG Wolfgang
  • Thomas Robbin 2. November 2004, 9:54

    Wie immer: absolut geglückt! Interessant, wie die Luftströmungen den Qualm bzw. Dampf in unterschiedliche Richtungen blasen. Bildaufteilung und Spiegelungen sind perfekt. Wann kommt ein Bildband mit deinen Industriefotos? Einen Käufer hast Du schon mal sicher.

    VG Thomas
  • Mirko Seidel 2. November 2004, 8:14

    Klasse Bild, der Rauch sieht so weich aus.
    VG Mirko
  • Der Laxburn 2. November 2004, 1:21

    Saubere Aufnahme .... kommt mir irgendwie bekannt vor das Kraftwerk :-) Wenn Du das nächste Mal vor meiner Haustür bist meld dich doch einfach mal!
    Gruß Jörg
  • Jörg Otte 2. November 2004, 0:31

    Aufbau gut !

    Irgendwie zu hell
    Ansonsten sehr gut

    Gruß J.
  • Mill Elf 2. November 2004, 0:31

    Da haste wieder einen rausgehauen! Gefällt mir ... links finde ich es "etwas komisch" - weiss nicht ob unscharf oder nebelig!? Aber wenn Du das weggelassen hättest, wär der Dampf nicht vollständig auf dem Bild!? Ach was rede ich ... ersma besser machen Herr Elf!

    Gruss, Micha ...