Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KW Gerstein - Hamm II

KW Gerstein - Hamm II

1.081 30

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

KW Gerstein - Hamm II

Ja ich weiß, das war jetzt schon sooft hier...auch in der Galleere und sonst wo.
Habe auch schön brav die Stativpunkte dort benutzt, und 2Euro in Motivbenutzungsuhr geworfen.
Fand ich klasse das andere FCler ihre Aufnahmedaten im unteren Stamm schon eingeitzt haben, sodass man es leicht nachfotografieren konnte.

Kommentare 30

  • Sammy K 6. Oktober 2007, 23:16

    WoW!!! Echt klasse!!!!!!!!!
  • Frank Kaiser 27. Dezember 2004, 12:46

    das mit den stämmen ist klasse - motiv und einritzen :-)

    schöne industrieaufnahme

    Gruß Frank
  • Thomas Robbin 5. November 2004, 23:35

    Die toten Bäume machen es! Egal, wie oft dieses oder ähnliche Motive hier schon gezeigt worden sind - das ist einfach sehr, sehr gut!

    VG Thomas
  • Andreas Grav 4. November 2004, 19:02

    Schärfe und Farben wie gehabt astrein. Gute Bildidee mit den Baumleichen vorne :-)

    Andreas.
  • Irini Kazilas 4. November 2004, 14:54

    na mir gefällt es
    lg irini
  • Ralf Loose 4. November 2004, 10:50

    Ich war lange nicht mehr im FC und wenn ich solche gelungenen Aufnahmen sehe bereue ich es total. Echt klasse gemacht!!! Gruß Ralf
  • Ralf Georg Rakos 3. November 2004, 20:24

    Ich finde das Motiv so gut, daß es jeder mal fotografieren sollte - also ran Leute - vielleicht sogar noch ein zweites Mal draufhalten!

    Die Verstorbenen im Vordergrund finde ich gut (habe ein ähnliches Bild im Tageslicht gemacht), aber doch vielleicht ein wenig zu hell geblitzt.
    Gruß,
    Ralf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. November 2004, 13:05

    finde das Bild einfach grossartig!
    Gruss Wolfgang
  • Rainer Rauer 3. November 2004, 11:51

    Geniales Pic.
    LG Rainer
  • StiN N 3. November 2004, 8:54

    da kann ich wieder einmal nur noch staunen!
    lg stin
  • Veit Huber 3. November 2004, 8:47

    Andere Ansichten hier:
  • Rolf Kurtz 3. November 2004, 7:55

    Es wird ja nicht schlechter, nur weil andere es auch schon fotografiert haben. Und nicht jeder kann das so wie Du! Gruß Rolf
  • Fiona von Bachhaus 3. November 2004, 0:09

    schöne Motive ann man nicht oft genug sehen...aber wenn Du meinst. Ich finde es super! und über den Text musste ich schon etwas lachen. :o)
  • N8 Falter 2. November 2004, 23:37

    Tolles Foto!!!
    ...und wenn ein Motiv 1000 Mal hier gezeigt wird, es ist immer wieder interessant, weil jeder es anders zeigt...

    lg
    kirsten
  • Eberhard Schulz 2. November 2004, 23:35

    Trotz der etlichen Wiederholungen ist Dein Bild doch sehr außergewöhnlich, besonders die Baumleichen wirken wie aus einem "Zauberwald" oder so ähnlich (schwer zu erklären).

    Der Erklärungstext ist natürlich DER Hit !!! Da muss ich mich doch auch noch im nachhinein eintragen ;-)

    Gruß,
    Eberhard