Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KW Frimmersdorf im Sonnenuntergang

KW Frimmersdorf im Sonnenuntergang

483 9

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

KW Frimmersdorf im Sonnenuntergang

Den Sonnenuntergang konnte ich mir nicht nehmen lassen und mußte dann doch mal glatt draufhalten ;-) So richtig nen Frauenbild halt *gg*

Zum Kraftwerk findet Ihr Infos auf der folgenden Seite:
www.rwe-power.de

Anmerkungen, Tipps und Kritiken werden gerne gelesen

Kommentare 9

  • Anja Pluge 15. Juni 2005, 19:50

    @Christian: Ich meine mit manuelle Tonwert, in die Tonwertkorrektur gehen und dann entweder über die Pipetten oder die einzelnen kleinen Dreiecke was verändern ;-)

    Gruß Anja
  • Christian Brünig 15. Juni 2005, 19:45

    @Anja: was meinst Du mit "manuelle Tonwert"? Ich mache das häufug so, dass ich mit Hilfe der Gradationskurven die Tiefen udn Lichter etwas abflache zugunsten etwas steilerer, "lebendiger" Mitteltöne, ohne dass die Schatten und Lichter dadurch zeichnungslos werden.
  • K.-P. Schneider 15. Juni 2005, 19:32

    Nicht das du das Klischee vom Kohlenpott wieder aufleben lässt :-)
    Hübsche Farben
    Gruß Peter
  • Anja Pluge 15. Juni 2005, 15:23

    @Alle: Danke.
    @Christian: Am Kontrast hab ich gar nix gemacht. Ich habe lediglich eine manuelle Tonwert drüber gelegt, was bei den ganzen Tagebaubildern gar nicht mal so leicht ist ;-)

    Gruß Anja
  • Christian Brünig 15. Juni 2005, 14:07

    Der Klassiker - geht nur bei sehr guter Fernsicht. Du musstets Dn Kontrast vermutlich ziemlich anheben, oder?
  • Connie Engel 15. Juni 2005, 12:47

    hei wie schön .... sehr stimmungsvoll !!!
    Gruss, Connie
  • Jörg Schönthaler 15. Juni 2005, 12:26

    kann hier auch nicht meckern .
    gut gemacht .

    joerg
  • Thomas Rieger. 15. Juni 2005, 12:17

    Hier gefällt mir sehr gut die Lichtstimmung, vor allem im Dampf !

    Grüße Thomas
  • Holger V. 15. Juni 2005, 9:39

    Cooler rosa Dampf da :o)
    Macht was her so.
    Gruß,
    -Holger-