Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

KW Datteln

Das KW Datteln ist auch als Bahnkraftwerk bekannt. Hier wird der Strom für die Bahnstrecken erzeugt. Sehr viele Infos über das KW selbst habe ich bis jetzt nicht gefunden *heul*
Das einzigste was ich weiß, es gehört zu e-on. Aber selbst auf diesen Seiten ist nichts näheres zu finden. Also was solls, muß es mal ohne gehen.
Zum Bild selbst:
Kamera: EOS 300 D; Blende 9; Iso 100
Belichtungszeiten: 60 s bis 1 s
Bearbeitung: das übliche halt, ein DRI, Tonwertkorrektur, gerichtet und verkleinert.
Über Anmerkungen, Kritiken und Tipps würd ich mich freuen.

Kommentare 10

  • N8 Falter 18. September 2005, 21:09

    gefällt mir so.
    lg Nacht Falter
  • Jörg Schönthaler 18. September 2005, 20:52

    rechts könnte nen tacken mehr . sonst gut geworden .

    jörg
  • Thomas Rieger. 18. September 2005, 19:22

    Hier hast du ja alle Lichtarten von extrem Hell bis Dunkel drin, und alles sehr gut hinbekommen !!
    Sieht toll aus, vor allem der Dampf !!

    Grüße Thomas
  • Jörg Otte 18. September 2005, 17:45

    Genau richtig so.

    Schön dunkel ;-)
  • Anja Pluge 18. September 2005, 17:09

    @Dieter: Danke.
    @Micha: Danke. Wie André schon sagte, die "Makro"-Kühler sind noch im PS *g*
    @Holger: Danke.
    @Ludger: Danke.
    @Michael: Danke. Zu der helleren Ebene kann ich nur sagen, es ist doch ein Nachtbild :-| ... und ich denke auch Geschmacksache ;-) Die dunklere Ebene ist zwar vorhanden, hat aber aus irgendeinem Grund nen Fehler und ließ sich leider nicht öffnen und verwenden *schluck* Aber ich denke es geht auch so .... noch grad eben :-/

    Gruß Anja
  • Michael Utech 18. September 2005, 14:51

    Farblich und vom Ausschnitt her sehr schön, ich hätte mir fürs DRI vielleicht noch eine etwas hellere sowie eine dunklere Ebene gewünscht.
    Gruß, Michael
  • Holger V. 18. September 2005, 13:03

    Kräftige Farbsättigung, kommt gut hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • André Thissen 18. September 2005, 12:29

    Schön von den Farben her, mit klar abgegrenzten ,grünlich, bläulich und gelblich-roten Bereichen.
    Aber auch der Rest kann sich sehen lassen.
    Die Wolken kommen besonders gut.
    @Micha: Kühler-Makro ist noch im Photoshop zum trocknen ;-)
    Gruss André
  • Michael C. K. 18. September 2005, 12:22

    Kommt gut so... ist heftig da... Nur unterhalb des ersten Schlotes von der Bildmitte ist es mir ein wenig sehr hell...
    Könnte noch ein "Makro" von den Kühlern kommen... ;o)
    Gruß
    Micha
  • Dieter Veselic 18. September 2005, 12:20

    Hallo Anja

    Unglaublich, wo Du wieder rumturnst!!
    Die Fahrt hat sich aber gelohnt!!
    Habe absolut keinen Verbesserungsvorschlag!!
    Gefällt mir so wie es ist!!
    Klasse!!!

    Gruß DIETER....