Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Kvænangsfjell (402 m) - #2

An der E6 etwa 140 km vor Alta (von Süden kommend).

* * * Der 15. Tag unserer Reise führte uns von Skibotn auf der E6 nordwärts bis Alta, dann weiter nach Skaidi und von dort die letzten Kilometer auf der Straße Nr. 94 direkt nach Hammerfest.

Wir nächtigten am Stadtrand, knapp bevor man nach der letzten Kurve die Stadt zum erstenmal zu Gesicht bekommt (direkt hinter der Tankstelle - mit herrlicher Blickmöglichkeit zur Mitternachtssonne, falls vorhanden)! - 427 km - Gesamtkilometer bisher: 7.084 km * * *

- 13. Juni 2007 -

Immer wieder sind neue Fotos auf meiner Homepage zu sehen!
http://www.manfred-lang.at
Danke für deinen eventuellen Besuch!



Kommentare 23

  • Kaveh H. Steppenwolf 25. November 2008, 17:49

    hehe. ich war da, ich war da...
  • Manfred Lang 3. März 2008, 21:01

    @ Frank S. & Heiko & Silberkondor
    Danke! :-)
    @ Petrus
    Du wirst es schon noch bis ganz oben schaffen! :-)
    @ Peter
    Das lese ich gern, wenn du auch ohne ständigen Kommentar bei meiner Reise dabei bist! :-)
    @ Jutta und Jürgen
    Die Hocke vom vorigen Bild war etwa 10 Min. vorher, da gibt's keine zweite Hocke................! Der Wegweiser stand für meine Knie dankenswerterweise auf einem kleinen "Hügel"! :-)
    @ Robby
    Du sagst es, diesmal war das Wetter nicht so windig und unfreundlich wie im Jahr 2005, wo ich den Wegweiser gar nicht sah, weil ich nur kurz ausstieg und mich sofort wieder ins Auto flüchtete! :-)
    @ Uwe
    :-)
    @ Alex
    Ja, Schelme gibt es unverhofft überall! :-)))
    @ Tobias
    :-)
    @ Erika
    Ich danke dir! :-)
    @ Heinz
    Fein! :-)
    @ Matthias
    Auch dir mein Dank! :-)
    @ Wolfgang P.
    So ist es mir recht! :-)
    @ Sue
    Fine, thank's! :-)
    @ Brigitte
    Der Blick ist wirklich traumhaft, kann ich nur empfehlen! :-)
    @ Ulfert
    An die Entfernungen gewöhnt man sich, sie vergehen komischerweise dann schneller als bei viel Verkehr in Mitteleuropa! .-)
    @ Ralf
    Diese Entfernung ist eine Lappalie, fast nur mehr die Fahrt zum Supermarkt! :-)))
    @ Wolfgang W.
    Danke für deine zahlreichen Anmerkungen! :-)
    @ Wolfgang V.
    Siehe Antwort bei Ralf! :-)
    @ Wolfgang K.
    Du warst damals der Anreiz, nachdem ich 2005 wegen stürmischem Wetter nur kurz ausgestiegen bin, nichts gesehen habe und wieder weiterfuhr, dass ich durch dein Bild diesmal 2007 unbedingt beim richtigen "point" anhalten musste! :-)
    @ Marvin
    :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

  • Wolfgang Küter 3. März 2008, 17:06

    Hei Manfred!
    Nun hast Du es ja auch gefunden :-))
    Gruß Wolfgang
    Viele kennen ihn...
    Viele kennen ihn...
    Wolfgang Küter
  • Wolfgang Vahrenholt 3. März 2008, 16:51

    Ist ja garnicht mehr so weit, sehr schöne Aufnahme mit toller Information.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 12:51

    dieser skurrile Wegweiser ist der richtige Hingucker vor dieser malerischen Landschaft
    Servus, Wolfgang
  • Ralf Bolte 3. März 2008, 11:06

    KLasse Foto vor diesem spektakulären HG!
    Nur noch 370km bis zum Nordkapp, das ist ja schon der Endspurt!
    vg Ralf
  • Ulfert k 3. März 2008, 10:35

    Mal ein anderer Wegweiser.Toll gesehen und festgehalten.Die Entfernungen sind immer noch groß !
    lg
    ulfert k
  • Brigitte Lucke 3. März 2008, 10:31

    Gute Bildgestaltung. Von dort hat man ja einen tramhaften Blick auf diese tolle Landschaft.
    Gruss Brigitte
  • Wolfgang Payer 3. März 2008, 8:37

    Gefällt mir sehr gut!
  • KIMAs 3. März 2008, 6:46

    Toller Wegweiser in einer schönen Landschaft, feiner Bildaufbau

    LG Matthias
  • Heinz G. 3. März 2008, 0:31

    sehr stimmig und orginell

    G, Heinz
  • Christap 2. März 2008, 23:33

    Es wurde zwar schon alles gesagt, aber ich wiederhole es gern:
    eine ganz hervorragende Aufnahme in excellenter Qualität.
    Das Motiv ist ja schon klasse, aber wie du es aufgenommen hast,
    ist allererste Sahne !
    LG Christa
  • Erika Basel 2. März 2008, 23:25

    sehr schön den wegweiser mit in diese schöne landschaft mit eingebunden. klasse aufnahme, gefällt mir sehr. lg erika
  • Tobias Städtler 2. März 2008, 23:14

    Eine wunderbare Aussicht hat man von diesem Wegweiser!
    LG Tobias
  • Alex der Vikinger 2. März 2008, 22:36

    Also mein lieber Manfred! Du machts ja wirklich schöne Fotos und auch deine Beschreibungen und Präsentationen gefallen mir immer wieder, aber: mußt du denn unbedingt das "L" aus diesem originellen Wegweiser mausen? Du weißt doch, was ich meine?
    ;-))))))))))))))))))))))))))))
    Lg Alex