815 3

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Kvaløya farbig

Hier nun mal das Originalbild in Farbe im Vergleich

Kvaløya
Kvaløya
Ingrid Ben

Kommentare 3

  • Pascal A. 10. Mai 2008, 7:29

    Eine ganz fantastische Spiegelung ist das!
  • peter schielmann 8. Mai 2008, 18:35

    hallo ingrid
    schön,daß du das bild auch in farbe hochgeladen hast-welches das bessere?
    ist wohl nicht zu sagen
    lg peter
  • Tiefenrausch 7. Mai 2008, 20:22

    Hallo Ingrid

    Versuch mal die Sättigung zu erhöhen und dann so weit wie möglich nach Rot verschieben so daß es gerade noch nicht auffällt. Der
    Unterschied zur S/W Version wird dann wirklich krass ich hätte nicht gedacht daß man durch ein paar Mausklicks ein Bild so stark in seiner Wirkung verändern kann - fast schon ein Lehrbeispiel.

    Servus vom Werner

    Nachbemerkung: Ich seh das Bild grade an einem anderen TFT Monitor - Du hast es genau richtig gemacht! -irgendwann muß ich den alten TFT Monitor doch mal austauschen :-) - oder ich muß alle meine Anmerkungen nacheditieren :-)