Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Kvaløya farbig

Hier nun mal das Originalbild in Farbe im Vergleich

Kvaløya
Kvaløya
Ingrid Benabbas

Kommentare 3

  • Pascal A. 10. Mai 2008, 7:29

    Eine ganz fantastische Spiegelung ist das!
  • peter schielmann 8. Mai 2008, 18:35

    hallo ingrid
    schön,daß du das bild auch in farbe hochgeladen hast-welches das bessere?
    ist wohl nicht zu sagen
    lg peter
  • Tiefenrausch 7. Mai 2008, 20:22

    Hallo Ingrid

    Versuch mal die Sättigung zu erhöhen und dann so weit wie möglich nach Rot verschieben so daß es gerade noch nicht auffällt. Der
    Unterschied zur S/W Version wird dann wirklich krass ich hätte nicht gedacht daß man durch ein paar Mausklicks ein Bild so stark in seiner Wirkung verändern kann - fast schon ein Lehrbeispiel.

    Servus vom Werner

    Nachbemerkung: Ich seh das Bild grade an einem anderen TFT Monitor - Du hast es genau richtig gemacht! -irgendwann muß ich den alten TFT Monitor doch mal austauschen :-) - oder ich muß alle meine Anmerkungen nacheditieren :-)