Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Donner


Free Mitglied, Riedlingen

Kutzelu

Das ist mein Katerchen Kutzelu, den ich mit dem Fläschchen aufgezogen habe und der nun 12 Jahre mit mir lebt.
Es ist das letzte Bild von ihm als gesunder Kater. Seit 6 Wochen hat er einen inoperablen Tumor (Plattenepithelkarzinom) im Gesicht und uns bleiben nur noch wenige Wochen.
Momentan hat er noch keine Schmerzen, aber der Tumor drückt aufs Auge und erschwert ihm das freie Atmen. Sobald er Anzeichen von Schmerzen zeigt, wird meine Tierärztin zu uns nach Hause kommen und ihn einschläfern :-((

Mein Bärchen - ich zähle die Tage und hoffe, dass uns noch ein wenig Zeit bleibt!

Kommentare 73

  • Ingrid Sihler 5. August 2005, 13:28


    leb wohl, du kleines geliebtes Bärchen,
    für mich lebt die Erinnerung an dich in
    diesem Bild weiter

    Ingrid
  • Tanja Donner 12. Juli 2005, 16:28

    Hallo an Alle,
    mir ging es bei diesem Bild nicht um einen Platz in der Galerie. Ich sehe die fotografischen Mängel (Überstrahlung - mein altes Problem... zu Scharf - auch das sagen viele von meinen Bildern) durchaus.

    Was mich jedoch wirklich sehr freut, sind die vielen lieben Worte, Anteilsnahme und Mails die ich von euch bekommen habe!

    Vielen Dank dafür.

    @Ingrid: ich werde Dich auf dem Laufenden halten und berichten, wie es dem kleinen Dickbär geht. Vielen Dank für die Kraft, die Du mir virtuell übermittelt hast - sie ist wirklich angekommen ;-)

    Ganz liebe und herzliche Grüsse
    Tanja
  • H. Hoebusch 12. Juli 2005, 13:11

    Schade...
    Ein wunderschönes Tier erstklassig fotografiert...
    Wen stört da die FC-Ablehnung.
    Hoffentlich muß er nicht leiden.
    LG Holger
  • Ingrid Sihler 12. Juli 2005, 13:04

    für mich spielt es keine Rolle, dass dieses
    Bild kein Sternchen bekommen hat, mich hat
    dieses wundervolle Portrait vom ersten Augen-
    blick an fasziniert, aber zugleich hat mich und
    viele andere auch das Schicksal von Kutzelu
    zutiefst berührt und getroffen, und deshalb wollte
    ich dieses Bild noch einmal zeigen, bevor die Zeit
    von Kutzelu abgelaufen ist und es nur noch trau-
    rige Erinnerung an einen über alles geliebten Kater
    ist

    liebe Tanja, meine Gedanken und Gefühle
    sind bei dir und deinem geliebten Bärchen

    Ingrid

  • Christian Schill 12. Juli 2005, 10:47

    Was für eine Katze !!!

    PRO!
  • Johann Swist 12. Juli 2005, 10:47

    PRO
  • Monika Herbrich-Kacybora 12. Juli 2005, 10:47

    Sehr schön, aber leider nicht wirklich ganz ausgezeichnet... knapp contra.
    Trotzdem eine schöne letzte gemeinsame Zeit!
  • Anja K. 12. Juli 2005, 10:47

    +
  • Arno M 12. Juli 2005, 10:47

    wie Bunny
  • Sowas von Contra 12. Juli 2005, 10:47

    Was bitte ist daran besonders? Ein Katzenbild wie jedes andere - die Lichtsituation lässt zwar etwas Interesse aufkommen, was aber durch eine hoffnungslose Überschärfung wieder im Keim erstickt wird. Nettes Bild, und für Dich sicher eines Tages eine schöne Erinnerung, aber sowas hat in der fc-Galerie nichts verloren

    Contra
  • Karl Herrling 12. Juli 2005, 10:47

    PRO !!!
  • Fredy Röthlisberger 12. Juli 2005, 10:47

    kein Grund für die Gallerie. Habe schon schönere Bilder von Katzen gesehen.
  • Susan H. 12. Juli 2005, 10:47

    +
  • Andreas Lau 12. Juli 2005, 10:47

    Es ist doch (soweit man es auch will) glasklar zu verstehen, was Ingrid meinte und auf welche Sorte Kommentare das abziehlt. Dies ist weder überheblich noch ungerechtfertigt. Vielleicht sollte man/frau das ja auch mal im Zusammenhang mit dem Text unter dem Bild sehen, dann könnte es dem einen oder anderem noch klarer werden....

    Seid denn Ihr kritikfähig?

    ach ja - pro
  • Serge Fauquemberg 12. Juli 2005, 10:47

    Auch ich bin fasziniert!
    PRO!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten