Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kutter in Norddeich

Kutter in Norddeich

483 7

Herbert1234


Pro Mitglied, Anrath

Kutter in Norddeich

Auch jetzt im Winter liegen die Kutter im geschützten Hafen von Norddeich.
Jetzt im Februar kann ich Euch sagen, sau kalt.

Kommentare 7

  • Manfred Hopp 15. Februar 2013, 7:27

    Mag ich, hatte ich auf Fehmarn auch. Tolle Motive findet man im Hafen.
    LG Manni
  • hespasoft 13. Februar 2013, 22:47

    Lecker satte Farben und schöne Schärfe über den gesamten Bildbereich.. echt schick, dein Wintermärchen.. gerne mehr davon.
    LG
    Andreas
  • Fliegender Holländer 13. Februar 2013, 21:48

    schöner vordergrund tolle mitte und klasse hintergrund genug der worte lass das bild eindruck schinden dank an den Fotografen. Lg axel
  • Sonja Grünbauer 13. Februar 2013, 20:41

    Sehr schoen in den Farben. VG Sonja
  • WolleD 13. Februar 2013, 19:12

    Vor langer Zeit habe ich dor mal meinen Urlaub verbracht, war schön.
    Das Bild ist sehr schön aufgebaut, gute Tiefenwirkung.

    LG Wolle
  • Thomas Hopp 13. Februar 2013, 18:24

    Norddeich ist cool! Da war ich auch schon im Urlaub...okay das Hotel war in Norden aber zum See schauen und Abends Essen gehen war ich immer da.
    Ein super aufbautes Foto von dir!!!
    LG Tommy
  • 19king40 13. Februar 2013, 18:23

    Schönes klares Foto
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 31.0 mm
ISO 125