Zurück zur Liste
Kutter in der dänischen Südsee

Kutter in der dänischen Südsee

1.554 3

Wulf Krümpelmann


Premium (Pro), Altlußheim

Kutter in der dänischen Südsee

Wie immer, mitten beim Segeln, kommt einem ein Motiv vors gesicht. EOS 1000, Sigma 28-70

Kommentare 3

  • Octávio Diaz-Bérrio 14. August 2004, 19:16

    Beautifull photo, but few wind. :-)
    Regards, Octavio
  • Klaus St. 15. Oktober 2001, 21:58

    Hallo
    Noch ein sehr stimmungsvolles Bild!

    Sorry
    Haste kein EBV?

    gut Licht
    und allzeit eine Handbreit.......

    Klaus
  • Daniel Stimac 15. Oktober 2001, 11:47

    Hallo Wulf,
    schönes Bild. Allerdings sind noch ein paar kleine Schönheitsfehler drauf. Als allererstes stören die unschönen Fusseln und Staubkörner die über das Bild verteilt sind. Nun zum Bildausschnitt. Das Seegelboot ist recht zentral angeordnet, vielleicht würde es etwas besser wirken, wenn das Seegelboot etwas weiter nach rechts versetzt (goldener Schnitt) wäre. Dann hätte es noch ein bischen mehr Platz auf der linken Seite um davonseegeln zu können. :-)
    Gruss
    Daniel