Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kutschvergnügen .... auch bei leichtem Regen

Kutschvergnügen .... auch bei leichtem Regen

415 12

Kutschvergnügen .... auch bei leichtem Regen

Am Sonntag nach dem Fohlenbrennen finden neben einem bunten Showprogramm traditionell Kutschfahrten durchs Tal statt, welche bei Kindern sehr beliebt sind. Dieses Jahr war allerdings das Vergnügen etwas eingeschränkt durch das launenhafte Wetter. Am Morgen hatte es noch geschüttet, so dass etliche Teilnehmer gar nicht erst angereist waren und somit der große Kutschenumzug ins Wasser fiel. Sprichwörtlich! Auch das Showprogramm wurde zusammengestrichen und begann verspätet, da erst der Boden abtrocknen musste. Die Organisatoren sind eben selbst Bauern, die sorgsam mit den zur Verfügung gestellten Wiesen umgehen.

Eine Kutschfahrt, die ist lustig ...
Eine Kutschfahrt, die ist lustig ...
Elisabeth Hoch

Fohlenschau II - Warten vor dem Ring
Fohlenschau II - Warten vor dem Ring
Elisabeth Hoch

Wettergemäßes Reiten
Wettergemäßes Reiten
Elisabeth Hoch

Kommentare 12